Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite I

Extra Edgar Award

Faible für die Werbung

Den Kunden zeigen, dass Print wirkt: Lutz Carstens und Lutz Nierhoff zu den Stärken des Werbeträgers TV Spielfilm und zur Aussagekraft des Edgar Awards

Nein, auch in diesem Jahr fällt sie nicht aus: die Verleihung der Edgar Awards. Oder besser: Gerade in diesem Jahr der Wirtschafts- und Werbekrise zeichnen die Verlagsgruppe Milchstrasse und ihre Programmzeitschrift "TV Spielfilm" die bei den Lesern beli

[5406 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 045

Report Edgar Award

Werbestars der Leser

Bei der Programmzeitschrift "TV Spielfilm" sind die Leser die Jury, die mit dem Edgar Award zum 17. Mal die besten Printanzeigen und TV-Werbespots prämiert.

[7762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 042

Media Programmpresse

Alter muss kein Grund zur Panik sein

Der demographische Wandel erfasst die Programmpresse. Wöchentliche und 14-tägliche Titel altern schneller als die Gesellschaft. Planer stört das nicht, denn sie schätzen das Segment wegen seiner hohen Reichweiten. Zudem fallen bei ihnen ältere Zielgr

An den Programmzeitschriften nagt der Zahn der Zeit. Das zeigt sich am Durchschnittsalter ihrer Leser, denn das steigt im Vergleich zur Gesamtbevölkerung immer schneller. Die schleichende Alterung betrifft vor allem die wöchentlichen Programmies. Das Durc

[8381 Zeichen] Tooltip
Programmies kommen langsam in die Jahre - Durchschnittsalter von Programmzeitschriften und Supplements (1999 bis 2004)
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 064

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

Trio sucht jüngere Leser

Aktuelle Zeitschriften stehen vor einem Genrationenproblem und wollen daher ihre Position bei Innovatoren und Trendsettern gegenüber Spielfilmtiteln behaupten.

Im härter werdenden Wettbewerb um Anzeigenkunden werben die 14-täglichen Spielfilmtitel mit hohen Reichweiten insbesondere bei jungen, gebildeten und einkommensstarken Gruppen. Gerade hier sehen sie sich als Ergänzung oder Ersatz der großen drei "Focus",

[3505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 068

Media Die Zeitschriften

Milchstraße drosselt Tempo

Kostenbewusstsein muss nicht unbedingt zulasten der Kreativität gehen, meint Martin Fischer, Vorsitzender der Geschäftsführung der Hamburger Verlagsgruppe. Darum lehnt es der einstige Marathonläufer ab, den Sparkommissar zu spielen. Dennoch wagt er e

HORIZONT: Herr Fischer, beschreiben Sie als einstiger Marathonläufer doch einmal die gegenwärtige Position der Verlagsgruppe Milchstraße. Hat sie die 30-Kilometer-Marke erreicht, wo der Körper langsam beginnt, die eigenen Fettreserven anzugreifen? Mar

[17120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 054

Medien

Verlage Martin Fischer, Vorsitzender der Geschäftsführung der Verlagsgruppe Milchstraße, über das geänderte Selbstverständnis des Unternehmens

«Wir sind nicht mehr die Angreifer»

Seit die Verlagsklassiker an ihre Wachstumsgrenzen stoßen, ruhen alle Hoffnungen auf «Max».

HORIZONT: «Net-Business» macht negative Schlagzeilen, «TV Spielfilm» verzeichnet massive Rückgänge im Anzeigengeschäft und der Betriebsrat sorgt sich um den Personalbestand. Wo ist die Li-La-Laune in dem Fun-Fun-Verlag? Martin Fischer: Die gute Laune

[11162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 067

Medien Print

TV-Today-Preiskampf irritiert

14täglicher Springer-Titel verschoben / TV H+S kooperiert

HAMBURG Nach ihrer Marketingoffensive Anfang 1996, bei der "TV Today" vorübergehend für 1, später zu 1,80 Mark angeboten wurde, startet die 14tägliche Programmzeitschrift erneut eine "breit angelegte Produkt- und Werbe-Offensive". Die Mitbewerber reagiere

[4257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Anzeigenpreise steigen moderat

Bei Vierfarbpreisen wird ein durchschnittliches Plus zwischen 1 und 3 Prozent erwartet / TV Spielfilm erhöht 4c um 2,2 Prozent

FRANKFURT Die Anzeigenpreise 1999 werden moderat ausfallen. Für viele Titel dürfte es auch eine Nullrunde geben. Selbst dort, wo aufgrund der Leistungen Preissteigerungen möglich gewesen wären, halten sich die Verlage zurück: Der MA-98-Gewinner "TV Spielf

[5640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 001

Publikumstitel erhöhen Anzeigenpreise moderat

FRANKFURT Die Preisrunde 1999 für die Publikumstitel wird wie in den vergangenen Jahren von moderaten Anzeigenpreiserhöhungen gekennzeichnet sein. MA-98-Gewinner "TV Spielfilm" nutzt mit plus 2,2 Prozent für eine Vierfarbseite den vollen Preisspielraum ni

[979 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 058

Interactive http://www.horizont.net

Sprung in die vordersten Reihen

TV Spielfilm Online macht nach einer Print- und TV-Kampagne bei den Online-Reichweiten einen deutlichen Satz nach vorne

FRANKFURT Die Konkurrenz unter den Online-Programmies gewinnt an Schärfe: Mit einer massiven Werbekampagne und der Umstellung des Konzepts auf mehr Aktualität hat TV Spielfilm Online seine Reichweite im März nahezu verdoppelt ( Seite 62). Das Angebot der

[4489 Zeichen] € 5,75

 
weiter