Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 068

    Media Die Zeitschriften

    Milchstraße drosselt Tempo

    Kostenbewusstsein muss nicht unbedingt zulasten der Kreativität gehen, meint Martin Fischer, Vorsitzender der Geschäftsführung der Hamburger Verlagsgruppe. Darum lehnt es der einstige Marathonläufer ab, den Sparkommissar zu spielen. Dennoch wagt er e

    HORIZONT: Herr Fischer, beschreiben Sie als einstiger Marathonläufer doch einmal die gegenwärtige Position der Verlagsgruppe Milchstraße. Hat sie die 30-Kilometer-Marke erreicht, wo der Körper langsam beginnt, die eigenen Fettreserven anzugreifen? Mar

    [17120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 054

    Medien

    Verlage Martin Fischer, Vorsitzender der Geschäftsführung der Verlagsgruppe Milchstraße, über das geänderte Selbstverständnis des Unternehmens

    «Wir sind nicht mehr die Angreifer»

    Seit die Verlagsklassiker an ihre Wachstumsgrenzen stoßen, ruhen alle Hoffnungen auf «Max».

    HORIZONT: «Net-Business» macht negative Schlagzeilen, «TV Spielfilm» verzeichnet massive Rückgänge im Anzeigengeschäft und der Betriebsrat sorgt sich um den Personalbestand. Wo ist die Li-La-Laune in dem Fun-Fun-Verlag? Martin Fischer: Die gute Laune

    [11162 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Milchstraße feilt an neuen Zeitschriften-Konzepten

    HAMBURG "Tomorrow" heißt offenbar eines von 3 neuen Objekten, das die Verlagsgruppe Milchstraße laut Informationen des "Spiegel" noch im September dieses Jahres auf den Markt bringen will. Der Titel soll für das Konzept der Zeitschrift stehen, die die Zuk

    [654 Zeichen] € 5,75