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HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Lätta spornt zum Rampensprung an Wie entspannt das Leben sein kann, versucht der aktuelle Lätta-Spot zu zeigen: Ein gemütliches Frühstück und ein flotter Fahrradtrip versüßen der Protagonistin den morgendlichen Weg zur Arbeit. Beschwingt holt sie per Zw

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HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 030

Medien

"Verlage im Umsatztief"

"Zeit"-Geschäftsführer Rainer Esser über die aktuelle Branchenentwicklung und Internet-Geschäftsmodelle

Hinter vorgehaltener Hand klagen viele Verlagsmanager über eine schleppende Anzeigenkonjunktur. "Zeit"-Geschäftsführer Rainer Esser spricht im HORIZONT-Interview Klartext: Die Rückgänge sind deutlich höher, als offizielle Statistiken ausweisen, auch die

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HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 006

Agenda

Focus gibt BR einen Korb

Online-Kooperationen: Verleger ringen um eine einheitliche Position

Die großen Verlage finden nicht zu einer einheitlichen Linie im Umgang mit ARD und ZDF: Während die Kooperation zwischen dem Bayerischen Rundfunk (BR) und dem Nachrichtenmagazin "Focus" von Hubert Burda geplatzt ist, sind das ZDF und die Hamburger "Zeit"

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HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 035

Medien und Media

Wert der Zeitschriften gerät ins Visier

Angesichts der Billig-Offensiven bei Hochglanzmagazinen denken Wochentitel über ihre Heftausstattung nach / Rechtfertigung des Copypreises

Ein ungewöhnliches Bild bieten in diesen Wochen die deutschen Kioske: Mit "Park Avenue" und "Vanity Fair" liegen dort zwei dicke Hochglanzmagazine für einen beziehungsweise 2 Euro in den Regalen - unmittelbar neben etablierten Titeln wie "Stern", "Zeit"

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HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 038

Medien und Media

Wochentitel kämpfen ums Web

Focus, Stern und Zeit greifen Spiegel im Internet an / Zeit Online startet News-Portal / Focus Online und Stern.de verknüpfen Print und Internet

Erfolg weckt früher oder später Begehrlichkeiten. Im Fall von Spiegel Online, dem bisher unangefochtenen Reichweitenführer unter den journalistischen Web-Angeboten, dauerte es etwas länger, bis die Verfolger Witterung aufnahmen. In den kommenden Wochen u

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Marktführer und drei Verfolger - Online-Nutzungsdaten ausgewählter Wochentitel
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HORIZONTMagazin extra 01 vom 26.01.2006 Seite 020

HORIZONT Award Männer des Jahres 2005

Der Mann, der mal Hans Lorenz war

"Zeit"-Chefredakteur Giovanni di Lorenzo verbindet die Attribute des unabhängigen Journalismus mit dem Streben nach wirtschaftlichem Erfolg. Das Rezept: Modernisieren, ohne mit Traditionen radikal zu brechen.

Anke Schäferkordt hat lange gesucht: nach Gemeinsamkeiten zwischen sich und Giovanni di Lorenzo, nach Parallelen zwischen Privatfernsehen und Qualitätszeitungen, nach Brücken zwischen RTL und der "Zeit". Doch gefunden hat sie - wenig. Nun steht die Chefi

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HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· "Spiegel" erhöht Copypreis: Mit der Ausgabe 27/2005 erhöht sich der Copypreis des "Spiegel" von 3 Euro auf 3,40 Euro. Der Preis für das Jahresabonnement wird gleichzeitig von 2,80 Euro auf 3,20 Euro je Ausgabe angehoben. Die Preiserhöhung geht vor alle

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HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 035

Medien

BLINDENPRESSE Mitte Mai erscheint die Frauenzeitschrift «Brigitte» für Sehbehinderte / Ambitionierte Projekte bleiben ein Zuschussgeschäft

Die Welt der Zeitschriften ertasten

Mit Zeitschriften für Blinde beweisen immer mehr Verlage ihr soziales Engagement.

Frankfurt / Endlich einmal eine Frauenzeitschrift ohne Hilfe lesen, das war der Wunsch einer blinden Frau aus Frankfurt. Sie wendete sich an «Brigitte» und stieß dort auf offene Ohren: Kommende Woche erscheint «Brigitte» als erste Frauenzeitschrift mit ei

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HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 114

Media Die Zeitungen

Hamburg bleibt Hochburg für Wochentitel

Holtzbrinck-Übernahme - Die Zeit bleibt unangefochtene Marktführerin / Die Woche steigert ihre Auflage / Die Verkaufszahlen bei der Wochenpost stagnieren

Der Markt der Wochenzeitungen ist und bleibt in Deutschland eng. Die großen Publikumstitel kämpfen hart um Leser und Anzeigenkunden. Neue Besitzer sollen frischen Schwung in die Verlage bringen. Greift der Zeitungsleser lieber zur "Zeit", oder entscheid

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HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 034

Medien Nachrichten

Zeit-Punkte präsentieren sich im neuen Outfit

Heftreihe der Zeit löst sich stärker vom Muttertitel / Anzeigenkunden können exklusiv buchen

HAMBURG Die monothematische Heftreihe der "Zeit" wurde überarbeitet. Die "Zeit-Punkte" sollen als zusätzliches Standbein des Verlags weiter im Markt etabliert werden. Anzeigenkunden bietet der Zeit-Verlag eine exklusive Belegung der "Zeit-Punkte" an. "D

[1843 Zeichen] € 5,75

 
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