Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 036

Medien

"Kapitulation sieht anders aus"

Axel Springers starker Zeitungsmanager Jan Bayer über Investitionen in der Wirtschaftskrise, Paid Content und Leistungsschutz

Seit einem Jahr ist Jan Bayer bei Axel Springer Vorsitzender der Verlagsgeschäftsführung " Welt"-Gruppe/"Berliner Morgenpost"/" Hamburger Abendblatt". Im Interview mit HORIZONT zieht er eine erste Zwischenbilanz zum Umbau und nimmt Stellung zur aktuellen

[9809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Bayer wirbt mit Online-Game: Der Pharmakonzern Bayer hat unter www.aleviator.com ein Spiel gestartet, mit dem er jüngere Zielgruppen auf das Schmerzmittel Aleve Liquid Gel aufmerksam machen will. Das Spiel ist Teil einer Marketing-Offensive für die Gel

[2565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 038

Personalien

Marketing und Marken Katrin Boettger ist neue Marketingdirektorin bei Danone Waters Deutschland in Mainz-Kastel. Die 38-Jährige ist seit 2001 für den Danone-Konzern tätig, wo sie zunächst die internationale Markenkoordination übernahm. 2002 wurde sie Mar

[8039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 042

Personalien

Marketing und Marken Rund sieben Monate nach der Übernahme von 74 Warenhäusern stellt Karstadt Kompakt sein Marketing neu auf. In der Geschäftsleitung des Gladbecker Unternehmens übernimmt ab sofort Mitgeschäftsführer Harald Fölkel, 45, die Verantwortung

[8040 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 016

Standpunkt

Helden und Titanen

Medienschau: Warum Fußball Wunden heilen kann / Humanistischer "Playboy"

Timing ist alles. Am Montag taucht SPD-Mann Matthias Platzeck nach krankheitsbedingter Polit- und Medienabstinenz mit staatsmännischen Ausführungen zum besseren Sozialstaat auf einer Doppelseite im "Spiegel" wieder auf. "Platzeck meldet sich zurück" heiß

[4225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 058

Report Pharmamarketing

Imagekampagne soll für Normalität sorgen

Die Pharmafirmen leiden unter ihrem schlechten Ruf. Vor allem negative Schlagzeilen belasten die Glaubwürdigkeit. Durch freiwillige Selbstkontrolle und die Weiterführung der im Vorjahr gestarteten Imagekampagne wollen sie endlich ganz normale Unterne

Die gute Nachricht zuerst: Die Imagekampagne, die der Verband Forschender Arzneimittelhersteller (VFA) angestoßen hat, scheint ein voller Erfolg zu sein. An den von Scholz & Friends Agenda in Berlin kreierten Claim "Forschung ist die beste Medizin" kann

[6587 Zeichen] Tooltip
Schwarzer Peter für Politik und Pharmaindustrie – Wer ist aus der Sicht der Verbraucher verantwortlich für die finanziellen Probleme des deutschen Gesundheitswesens – Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 018

Marketing und Marken

Ende der Krankheits-Rhetorik

Pfizer richtet Kommunikation für Viagra neu aus / Infokampagne soll schlummerndes Patientenpotenzial wecken

Als der amerikanische Pharmakonzern Pfizer vor sieben Jahren Viagra auf den deutschen Markt brachte, glaubten viele an eine Revolution des Sexuallebens: Potenzschwäche, so die Erwartung vieler Experten, werde bald der Vergangenheit angehören. Schnell wur

[3952 Zeichen] Tooltip
Draufgänger sind am häufigsten - Die fünf Sex-Typen unter Deutschlands Männern - Anteil in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 054

Media Kinder- und Jugendmarketing

Blättern fehlen die Idole

Mediaexperten machen veränderte Mediennutzung und Interessenlagen sowie knappe Kassen für die Auflagenflaute bei den Teenie-Magazinen verantwortlich.

Wenn mediale Beachtung ein Gradmesser für Erfolg ist, dann haben es die beiden Jugendmagazine "Spießer" und "Absolut Karriere" schon weit gebracht. Die Geschichte des im Dresdner Planlos-Verlag erscheinenden "Spießer" (verbreitete Auflage: 200000 Exempla

[4409 Zeichen] Tooltip
Nur wenige Gewinner - Jugendzeitschriften kämpfen um Käufer
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 019

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Levitra-Werbung von Beck & Co: Die neue Printkampagne von Bayer Healthcare zum Thema Potenzstörungen stammt nicht wie in HORIZONT 17/2005 berichtet von Lüders BBDO in Köln, sondern von Beck & Co in München. Die Agentur hat den Etat nach einem Pitch gewo

[1455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 010

Aktuell

Mehr Mut zur Spontaneität

"Wann?" fragt die Frau, "Jetzt!", sagt der Mann. So direkt wie möglich spricht die aktuelle Anzeige von Bayer Healthcare das Thema Potenzstörungen an (Agentur: Lüders BBDO, Köln). Sie läuft unter anderem im "Spiegel". Indirekt und damit den Bestimmungen d

[827 Zeichen] € 5,75

 
weiter