Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 020

Hintergrund

"Verknallt in unsere Zielgruppe"

Bravo: Philipp Jessen, neuer Chefredakteur von Bauers Jugendtitel, über journalistische Ansprüche in Zeiten mauer Star-Konjunktur Roland Pimpl

Er ist der zehnte Chefredakteur in der nunmehr 54-jährigen Geschichte von Europas größtem Jugendmagazin "Bravo" - und zugleich der jüngste. Philipp Jessen übernahm den Posten im März im Alter von 32 Jahren. In HORIZONT gibt er sein erstes Interview. Das Gespräch fand nicht etwa in den Räumen des Bauer-Verlags statt - sondern in einer McDonald's-Filiale in Hamburg, die Zielgruppe immer fest im Blick.

[10581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 013

Marketing

finanzkrise und die folgen

Krisengewinnler der Finanzbranche

Sparkassen haben das beste Image bei den Kunden / Banken kommunizieren ihre Kompetenzen und Geschäftsmodelle in Kampagnen

Jahrelang stand der beste Zins und die höchste Rendite im Mittelpunkt der Bankenkommunikation. Jetzt dreht sich der Wind. Geschäftsmodelle und Sicherheit sind jetzt die Kampagnenthemen. Manchmal wird eine Idee zum Volltreffer. Eigentlich wollte die Stad

[6631 Zeichen] Tooltip
Finanzbranche wirbt trotz Krise - Bruttospendings Januar bis Oktober 2008

Sparkassen liegen vorn - Die Top 10 der Finanzdienstleister von Januar bis Oktober 2008
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Lommel Ludwig sichert sich Auftrag von Credit Suisse Die Frankfurter Agentur Lommel Ludwig wird für den Finanzdienstleister Credit Suisse tätig. Nach einem Pitch sicherte sich das Team um die beiden Gründer Benjamin Lommel und Alexander Ludwig den Etat f

[3368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 019

Agenturen

"Das Leben ist ein Gesamtkunstwerk"

Werber-Urgestein Reinhard Springer über sein Selbstverständnis als Coach für Führungskräfte, die Defizite der Manager und die Folgen für die Markenführung.

In einem kurzen Video bei Youtube stellt sich S&J-Gründer Reinhard Springer als Brand- und Chef-Coach vor und empfiehlt eine persönliche Ansteuertonne als Kursziel. Beim Interview in seiner Hamburger Mission-Lounge zeigt sich der Berater nicht nur als Na

[9111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 012

Standpunkt

Bodenständige Ikonen

Medienschau: Hartmut Ostrowksi bleibt bei Currywurst / Apple kriecht zu Kreuze

Kein Autobauer entgeht dieser Tage in Interviews rund um die Internationale Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt den Fragen nach umweltfreundlichen Autos. "Grüne Woche" schwärmt schon die "Süddeutsche Zeitung" und holt dann die Öko-Enthusiasten zurüc

[3882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 012

Standpunkt

Totale Mattscheibe

Medienschau: Über die Qualität von Pressekonferenzen, Fernsehen und Werbung

Pressekonferenz kann man das eigentlich kaum nennen, was Jan Ullrich zu seinem Abschied inszeniert hat. Drum rächen sich die eingeladenen Journalisten, denen es verboten war, Fragen zu stellen, auf ihre Weise: Sämtliche Zeitungsberichte strotzen vor Ansp

[3958 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Zwischen Ledersofa und Bananenkisten

Im Buchhandelsgeschäft sorgen neue Vertriebskooperationen für Dynamik / Weltbild und Thalia forcieren den Ausbau der Markenwelten

Seit rund zehn Jahren stagniert der traditionelle Buchhandel als Absatzweg - bestenfalls. Vermehrt suchen die großen Buchhandelsketten deshalb nach neuen Erlösquellen. Vertriebskooperationen sind dabei das Gebot der Stunde. Angesichts der Konzentration i

[5667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Joint Venture in Ungarn: Die Motor Presse Stuttgart übernimmt von den "Spiegel"-Gesellschaftern 50 Prozent der ungarischen Ausgabe des "Manager Magazins" (verkaufte Auflage: 15300). Das Joint Venture in Budapest umfasst Verlagsleitung und Redaktion. An

[2566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 016

Standpunkt

Nörgler und Jubler

Medienschau: Über unpassende Vergleiche, beleidigte Deutsche und Optimisten

Die "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung" ist vergrätzt. Mit Blick auf die Kampagne "Du bist Deutschland" könne die Behauptung "unter den gegenwärtigen Umständen eigentlich nur als Beleidigung gemeint sein", glaubt das Blatt. "Selber Deutschland" laut

[4117 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 006

Aktuell

Verhaltener Start ins Werbejahr

Verlagshäuser erwarten im 1. Halbjahr keine Erholung des Anzeigenmarkts / Druck auf Preislisten wächst

Jörg Keimer hatte es geahnt. "Es ist gekommen wie von uns erwartet", sagt der Anzeigenmarketing-Chef des "Spiegel". Er verweist auf "sehr kurzfristige Etatfreigaben" und "Budgetunsicherheit" vieler Kunden zum Jahresstart - die Folge: Die Januar-Bilanz der

[3028 Zeichen] € 5,75

 
weiter