Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 009

Agenda

News and Shoes

Klambt garantiert für "Look" 150000 Verkäufe

Die Mediengruppe hofft, mit dem ab 2010 erscheinenden wöchentlichen Fashion- und Peopleblatt "Look" den "nächsten großen Zeitschriften-Meilenstein" zu setzen. Der Vorhang öffnet sich: Die neue wöchentliche Frauenzeitschrift, mit der die Mediengruppe Kla

[3211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 029

Medien

Auflagenzoff mit hoher Symbolkraft

Hinter dem Abo- und Bundle-Streit stecken in Wahrheit völlig konträre Auffassungen zum Print-Geschäftsmodell der Zukunft

Mit Bauers einstweiliger Verfügung gegen Condé Nast dürften im Auflagenstreit nun erst recht die Wogen hochschlagen. Und zwar deshalb, weil es um viel mehr geht als nur um Formalitäten. Richtlinien, Organisationsausschüsse, Durchführungsbestimmungen: Das

[8772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 026

Medien

"Junge Frauen sind nicht medientreu"

Volker Breid, Chef der G+J-Verlagsgruppe Frauen/Familie/People, erklärt erstmals den Kauf von "In". Und stichelt gegen Bauers "Intouch"

Kaum ein Verlagsmanager spürt den gesellschaftlichen Wandel so stark wie Volker Breid: Immer mehr Frauen sind berufstätig, achten aufs Wohlbefinden. Und es gibt mehr Ältere. Mit "Brigitte Woman", "Emotion", "Healthy Living" und dem Gratisheft "Fifty" hat

[9922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 025

Medien

Scharfer Wettbewerb um Abonnenten

Umstrittene Marketing-Maßnahmen sollen Auflage pushen / Bordexemplare werden für viele Verlage wichtiger

Wenn Abo-Verkäufe zurückgehen, sind Verlage gefordert, durch effiziente Marketingstrategien gegenzusteuern. Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit aggressiver Methoden sind fraglich.

[9127 Zeichen] Tooltip
Auto Tests gewinnt die meisten Abonnenten - Zeitschriften-Abo-Auflagenentwicklung bei im 2. Quartal (Auswahl)

Der Spiegel hat die meisten Abonnenten - Zusammensetzung der Auflage bei aktuellen Magazinen im 2. Quartal
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Noch mehr Platz für Hunde im Hyundai-Kombi I30 cw Vogelsang WOB hat für Hyundai Motor Deutschland eine Fortsetzungsgeschichte für das Kompaktklasse-Modell I30 geschrieben. Das Kombi-Modell I30 cw bietet mehr Raum - auch für den "besten Freund", den Hund

[4997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreation Unternehmen wollen ihr Image mit Longcopy-Anzeigen aufmöbeln / Advertorials sind umstritten

Textanzeigen feiern Comeback

Frankfurt / Das geschriebene Wort feiert sein Comeback in der Anzeigenlandschaft. Diesen Eindruck erwecken zumindest zahlreiche Motive, die zurzeit in auflagenstarken Magazinen geschaltet werden. Die Palette reicht von klassischen Longcopy-Anzeigen über P

[4390 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 042

People Business

UNTERNEHMEN Europas größter Reisekonzern TUI in Hannover ordnet die Abteilung Konzernmarketing neu. Demnach verantwortet Ralf Kaebe, Head of Corporate Branding, künftig als Head of Customer Relationship zusätzlich den Ausbau der CRM-Aktivitäten innerhal

[8240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 026

Unternehmen Effie

Super-Ingo bekommt ein Goldkettchen

Effie-Gala in Berlin: Gold-Auszeichnung für Freixenet, Renault und DEA / Silber an Nivea, Nokia, Sioux, IBM und Media-Markt / GWA vergibt siebenmal Bronze

BERLIN Freixenet, Renault und DEA sind die Gold-Gewinner der diesjährigen Effie-Preisverleihung, die am vergangenen Freitag in Berlin stattfand ( Seite 44 und 46). Im Rahmen der 18. Effie-Verleihung zeichnete der GWA fünf Unternehmen mit Silber und sieben

[23558 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 026

Unternehmen

Corporate Identity erreicht neue Dimension

CI entwickelt sich vom Design zum Corporate Management Tool / Auftakt zur HORIZONT-Serie zur Bedeutung von Corporate Identity / Von Peter Stegmaier

BONN Der Begriff Corporate Identity steht vor einem grundlegenden Wandel. Vom bloßen Design entwickelt sich Corporate Identity über ein strategisches Konzept der internen Unternehmenssteuerung und Markenführung in eine neue kommunikative Dimension. Die HO

[14959 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 049

Personality

Unternehmensredakteure sichern Qualität hausinterner Titel

IfU und DIB bilden zum Unternehmensredakteur aus / Aufbaustudiengang für den Bereich Neue Medien startet im Herbst 1999

FRANKFURT Dem Online-Boom zum Trotz messen Unternehmen den Mitarbeiterzeitschriften als Informations- und Integrationsmittel gesteigerte Bedeutung zu. Bei vielen Magazinen läßt die Qualität jedoch zu wünschen übrig. Der Studiengang zum Unternehmensredakte

[4686 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter