Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Voting: HORIZONT.NET-Leser strafen Alice-Spot ab Der TV-Auftritt der Telekommunikationsmarke Alice mit dem Slogan "Wir machen uns stark für Sie" ist das schlechteste Commercial 2009. 35 Prozent der HORIZONT.NET-Leser wählten den Spot (Kreation D.Pole, H

    [3395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 006

    Agenda

    N-TV ist führend bei News

    Umfrage: Das Nachrichtenportal erhält 33,6 Prozent der Stimmen

    Knapp 34 Prozent der Nutzer von Horizont.net haben N-TV.de zum informativsten Nachrichtenangebot im Netz gewählt. Damit lässt die Website, die im Mai relauncht wurde, die Konkurrenz mit großem Abstand hinter sich. Den 2. Platz belegt Bild.de von Axel Spr

    [1188 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Die Klitschko-Brüder sind die glaubwürdigsten Werbestars Die Klitschko-Brüder sind die Gewinner des Testimonial-Votings von HORIZONT.NET. Bei der Wahl der glaubwürdigsten Werbestars votierten 25 Prozent der HORIZONT.NET-Nutzer für die Box-Brüder. Den 2.

    [3331 Zeichen] € 5,75