Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 6

    Agenda

    „Unsere Gegner heißen nicht A, B oder C“

    Großverlage kritisieren selbsternanntes Qualitäts-Quintett für neue Print-Konfrontation durch Quality Impact-Studie

    Schmallippiger Gruß aus der vermeintlichen zweiten und dritten Liga: Axel Springer, Bauer, Burda, Gruner + Jahr und Funke wollen sich von der neuen „Quality Impact“-Studie von „FAZ“, „Handelsblatt“, „Spiegel“, „Süddeutscher Zeitung“ und „Zeit“ (Horiz

    [2228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 006

    Agenda

    AIM-Startmannschaft steht

    Ad Impact Monitor: Alle Teilnehmer der Testphase machen mit

    Gute Resonanz für das VDZ-Werbewirkungs-Projekt: Alle 15 Verlage, die den Ad Impact Monitor (AIM) in der Testphase begleitet haben, sind auch beim Rollout dabei. Unter den Teilnehmern sind Axel Springer, Bauer Media Group, Condé Nast, G+J, Hubert Burda M

    [1175 Zeichen] € 5,75