Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 6

    Agenda

    Spiegel startet neuen Morgen-Newsletter

    Im morgendlichen Newsletter „Die Lage“ geben Klaus Brinkbäumer, Florian Harms und andere Mitglieder der „Spiegel“-Chefredaktion ab sofort einen Überblick der wichtigsten Nachrichten am Morgen – „kompakt, analytisch, meinungsstark“. Der „Spiegel“ folg

    [487 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 006

    Agenda

    iPad weckt hohe Erwartungen

    Erste Marken kündigen Kampagnen an / Rückenwind für mobile Werbung / Preis-Debatte unausweichlich

    Ende April kommt Apples iPad nach Deutschland. Die Chancen für Verlage, zusätzliche Werbeerlöse einzufahren, stehen nicht schlecht. Doch die geringe Reichweite erschwert die Vermarktung. Der Apple-Hype geht weiter: Beeindruckende 300000 Mal ging das iPa

    [4783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 008

    Agenda

    Fem TV greift Zeitschriften an

    Pro Sieben Sat 1 plant Sender, der Werbekunden für Fernsehen abwerben soll

    Allen Ankündigungen, den Bereich Pay-TV auszubauen, zum Trotz bringt Pro Sieben Sat 1 als Nächstes einen weiteren Free-TV-Sender an den Start. Der nach dem konzerneigenen Onlineportal Fem.com benannte Kanal "Fem TV" soll im Frühjahr als frei empfangbarer

    [2361 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 009

    Agenda

    News and Shoes

    Klambt garantiert für "Look" 150000 Verkäufe

    Die Mediengruppe hofft, mit dem ab 2010 erscheinenden wöchentlichen Fashion- und Peopleblatt "Look" den "nächsten großen Zeitschriften-Meilenstein" zu setzen. Der Vorhang öffnet sich: Die neue wöchentliche Frauenzeitschrift, mit der die Mediengruppe Kla

    [3211 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 006

    Agenda

    Spiegel Online renoviert seinen Auftritt

    Von dem Relaunch erhofft sich das Nachrichtenportal neue Vermarktungsmöglichkeiten / Ausbau von Bewegtbild

    Überarbeitete Optik, bessere Anbindung des Archivs und prominentere Platzierung von Videos - damit will Spiegel Online seit Dienstag die Vermarktung ankurbeln. Im Fokus steht vor allem das Werbeformat Bewegtbild: Statt eines Aufmacherfotos können auf de

    [2142 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 008

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Syzygy kauft sich bei Interactive-Agentur ein Die auf interaktives Marketing spezialisierte Syzygy-Gruppe ist mit einer 80-prozentigen Mehrheitsbeteiligung bei den Londoner Design-Studios Hi-Res eingestiegen. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen verei

    [3374 Zeichen] € 5,75