Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Lätta vertraut auf Ogilvy: Unilever bündelt den Lätta-Etat komplett bei Ogilvy Düsseldorf. Bis jetzt hatte sich die Agentur den Europa-Etat der Margarinemarke mit McCann Malmö geteilt. Um den Auftritt der Marke in Europa zu harmonisieren, soll nun der

    [2547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 042

    Agenturen und Kreation

    Abkehr vom braven Image

    In der Ligne-Roset-Dachkampagne lässt BBDO Campaign Möbelstücke in luxuriösem Palais-Ambiete glänzen

    Nachdem die französische Designermöbelmarke Ligne Roset ihrem bisherigen Werbestil viele Jahre lang treu geblieben ist, wagt sie jetzt mit ihrer Lead-Agentur BBDO Campaign Stuttgart eine Rundumerneuerung. Statt sich wie bisher in sympathischem Warenhaus-

    [4003 Zeichen] € 5,75