Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 012

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Zurich pusht Direktangebot: Die Versicherungsgruppe Zurich startet eine Kampagne für ihr Direktversicherungsangebot Zurich Connect. Unter dem Motto "Umsteigen statt umblättern!" wird in Publikumstiteln wie "Spiegel" für die Kfz-Policen getrommelt. Hinz

    [2570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Initiative holt Nordmilch: Die Hamburger Agentur Initiative betreut für Nordmilch, Bremen, den Mediaetat der Marken Milram und Oldenburger. Der hoch einstellige Millionenetat lag zuletzt bei der Frankfurter Havas-Tochter MPG. Initiative ist für Beratun

    [2612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 006

    Aktuell

    Im Dienst der Markenbindung

    FAZ startet neue DVD-Editionen mit Spiegel TV und BBC

    Die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" forciert ihre Nebengeschäfte mit zwei neuen DVD-Reihen und einer Karikaturen-Edition. Anders als "Süddeutsche" und "Bild" konzentriert sich die "FAZ" in den Vertriebskanälen auf die direkte Leserbindung. Anlässlich d

    [1615 Zeichen] € 5,75