Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 006

    Aktuell

    Süße Offensive aus Afrika

    Werbeoffensive für Edelschokolade von der Elfenbeinküste

    Edelschokolade ist trendy - und das Thema Fußball ohnehin. Da liegt es nah, pünktlich zur WM eine Werbekampagne für La Chocolat Du Planteur zu starten, eine hochwertige Schokolade von der Elfenbeinküste. Um möglichst viel Aufmerksamkeit zu erzielen, hat

    [1185 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 010

    Aktuell

    Imagemacher sind im Gespräch

    Fachleute loben Medienkampagne Du bist Deutschland / Debatte über Zusammenarbeit mit FC Deutschland

    Mit einer umfassenden Kampagne "Du bist Deutschland" wollen die deutschen Medienunternehmen einen Anstoß geben, um die Jammerstimmung in Deutschland zu drehen. Der Versuch stößt bei Kommunikationsfachleuten auf positive Resonanz. Strittig bleibt die Frag

    [4053 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 006

    Aktuell

    Reformen nur in der Theorie

    "Focus"-Studie Communication Networks 9.0: Preis wird als Kaufkriterium wichtiger / Künftig rollierende Erhebung

    Die Sympathisanten der jeweiligen politischen Parteien unterscheiden sich auch in ihren TV-Präferenzen. Zu diesem Ergebnis kommt die jährliche bevölkerungsrepräsentative "Focus"-Studie "Communication Networks", deren neunte Auflage in dieser Woche in Ham

    [4124 Zeichen] Tooltip
    Beratung bei technischen Produkten wichtig - Auswahlkriterien für Einkaufsstätten - Angaben in Prozent

    Qualitätsbewusstsein sinkt - Einstellungen zum Konsum 2005 im Vergleich zu 2003 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Presse-Gebell um den Kanzler-Köter

    First Lady Doris Schröder-Köpf liefert der Drogeriemarktkette Rossmann Produkte und PR frei Haus / Kostenlose Werbung für "Holly-Line"

    Ob Kanzlergattin Doris Schröder-Köpf mit dem einjährigen Borderterrier Holly für den Kanzler Sympathiepunkte bei den Hundebesitzern sammeln will, ob sie Strukturhilfe für die Region leisten möchte - die Rossmann-Zentrale liegt in Burgwedel nahe beim Kanzl

    [3011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 006

    Aktuell

    Michelin verspricht Leistung

    Reifenhersteller startet Winterkampagne in TV und Print

    Der Karlsruher Reifenhersteller Michelin rüstet sich für die Wintersaison. Um seine Wettbewerber in der Jahreszeit des Reifenwechsels auszubremsen, gibt das Unternehmen den Startschuss für eine klassische Werbekampagne. In dem von TBWA, Düsseldorf, entw

    [1342 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 006

    Aktuell

    Reform spaltet Verlage

    Deutsche Rechtschreib-Praxis sorgt für Diskussion

    Der konzertierte Vorstoß der Verlage Axel Springer und Spiegel, die Rechtschreibreform wieder rückgängig zu machen, stößt in der Medienbranche auf geteiltes Echo. Die Initiative wurde plakativ über die "Bild"-Zeitung und das Hamburger Nachrichtenmagazin k

    [1691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 010

    Aktuell

    Durchblick mit blauer Brille

    BHW will sich stärker als Vorsorge-Spezialist positionieren

    Der Finanzdienstleister BHW mit Sitz in Hameln modifiziert seine Werbekampagne, um sich stärker als Vorsorge-Spezialist zu zeigen. Die neuen TV-Spots und Printanzeigen betonen die Kernprodukte des Unternehmens, die Baufinanzierung und den privaten Vermöge

    [1248 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 004

    Aktuell

    Spielerisch Englisch lernen

    National Geographic launcht Kampagne für Kindermagazin

    Die Vorschusslorbeeren sind beachtlich: Noch bevor der eigentliche Startschuss gefallen ist, haben sich bereits 6000 Haushalte ein Abonnement für das zweisprachige Kindermagazin "National Geographic World" gesichert (Horizont 42/2003). 50000 verkaufte Exe

    [1234 Zeichen] € 5,75