Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 004

    Aktuell

    Ratiopharm denkt um

    Social-Kampagne verdrängt die Zwillingswerbung

    Radikaler Schwenk im Marketing: Der Ulmer Generikahersteller Ratiopharm verzichtet vorerst auf seine Werbung mit Zwillingspärchen, obwohl diese sehr gut angekommen, wie ein Unternehmenssprecher betont. Stattdessen hat Unternehmenschef Philipp Daniel Merc

    [1518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 010

    Aktuell

    Dove macht Teenies munter

    Aufklärungsaktion soll das Selbstwertgefühl steigern

    Junge Mädchen rücken ab September in den Fokus der Initiative für wahre Schönheit, die der Hamburger Konsumgüterkonzern Unilever im Namen der Marke Dove durchführt. Unter dem Titel "Dove Aktion für mehr Selbstwertgefühl" sollen Mädchen ermuntert werden,

    [1264 Zeichen] € 5,75