Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Bunter Klatsch auf Zeitungspapier

    Talk to Go bietet Billigoptik und wenig konzeptionell Neues / Papierwahl als zentrale Innovation / Tests mit Offsetdruck-Variante

    Mit ihrem Gossip-Blatt "Talk to Go" will die WAZ Mediengruppe den Young-Celebrity-Markt aufmischen. Auf 56 Seiten bietet die Testausgabe, die etwas größer als die meisten People-Magazine ist, optisch vor allem eines: unvorteilhafte Bilder. Die Fotos der

    [3018 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Noch nicht ganz freigestrampelt

    Mama, Papa, Kind: Das G+J-Magazin Nido hat den Charme von "Neon" / Originelles Konzept und kaum Abstriche bei der Umsetzung

    Wer in der Medienkrise ein Lifestyle-Magazin für junge Eltern launcht, braucht Mut und ein verdammt gutes Trendgespür. Dass er Letzteres besitzt, hat Chefredakteur Timm Klotzek schon bei "Neon" bewiesen. Mit "Nido" (ital. "Nest") legt er nun ein Magazin

    [3173 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 002

    Auftritt der Woche

    Vielseitigkeit für Stilbewusste

    Marquard Media positioniert den relaunchten "Maxim" oberhalb der übrigen Männer-Lifestyle-Magazine

    Im deutschen Markt haben es Männermagazine schwer: Die Auflagen sinken, Männer greifen gerne zu Sport- und Techniktiteln und wer Erotik sehen will, klickt ins Internet. Mutig ist daher das Ziel von Marquard Media, den im März von Axel Springer übernommen

    [2877 Zeichen] € 5,75