Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    BILD der Woche

    Der Spiegel zeigt Gesicht

    Blick über die Schulter: In seiner neuen Markenkampagne zeigt der „Spiegel“ seine Redakteure bei ihrer täglichen Arbeit. Die Motive in Print und Online sowie ein 20-sekündiger TV-Spot ergänzen die Werbung fürs jeweils aktuelle Heft. Die Kampagne (Age

    [827 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    BILD der Woche

    Der Spiegel zeigt Gesicht

    Blick über die Schulter: In seiner neuen Markenkampagne zeigt der „Spiegel“ seine Redakteure bei ihrer täglichen Arbeit. Die Motive in Print und Online sowie ein 20-sekündiger TV-Spot ergänzen die Werbung fürs jeweils aktuelle Heft. Die Kampagne (Agentur

    [827 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Dumm gelaufen

    Plagiat? Ergo und Aimaq & Stolle verheddern sich im Netz-Diskurs

    Es kommt nicht alle Tage vor, dass eine Diskussion unter Werbern, Fachjournalisten und Bloggern Thema der Publikumspresse wird. Ergo und seiner Agentur Aimaq & Stolle ist dieses Kunststück - mit Berichten im " Spiegel" und in der "Financial Times" - unbe

    [2447 Zeichen] € 5,75