Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 136

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Das Netz weckt auch Skepsis

    Spielt die deutsche Wirtschaft in der zweiten Liga?Großverlage setzen auf Dachmarken im Internet. Von Guido Schneider

    Deutsche Unternehmen spielen im Internet nur in der zweiten Liga, glaubt Professor Werner Zorn. Darüber klagt der Leiter des Karlsruher Instituts für Betriebs- und Dialogsysteme lautstark. Das Land habe keinen einzigen Internet- Standard setzen können, an

    [4847 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 130

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Die besten Noten erzielen amerikanische Wirtschaftsmedien

    Internet-Test: Online-Experte Kai Goerlich surfte durch die Netze auf der Suche nach Wirtschaftsinformationen für Entscheider

    Immer mehr Businessblätter präsentieren sich im Internet. Welchen Nutzwert sie bieten und wie komfortabel sie sich online präsentieren, zeigt der Praxistest von Kai Goerlich. Der Autor ist freier Berater für Public Relations und Cyber Relations und als Se

    [5156 Zeichen] € 5,75