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    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 076

    Media Die Zeitschriften

    Print rangiert vor TV

    «Focus»-Studie analysiert die Korrelation von Werbewirkung und Meinungsführerschaft bei aktuellen Zeitschriften und Magazinen.

    Reichweite, Wirtschaftlichkeit, Zielgruppenqualität - diese drei Stichworte umreißen die wichtigsten Eigenschaften, die einen guten Werbeträger ausmachen. Er soll gewährleisten, dass Produkte und Angebote bei adäquaten Zielgruppen Bekanntheit und Akzeptan

    [6753 Zeichen] Tooltip
    Meinungsführer werben gut - Werbeaufgeschlosssenheit vs. Meinungsführerkompetenz bei Nachrichtenmagazinen u. aktuellen Zeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 084

    Media Die Zeitschriften

    Kein Paltz für Nachrichten?

    Gibt es noch ein Chance neben "Speigel" und "Focus"? Den Markt für Nachrichtenmagazine halten Werner Funk und Karl Dietrich Seikel für dicht: Wo sollte noch Raum für ein neues Magazin sein? Roman Köster und Andreas Struck halten dagegen: Eine klare I

    Der Zeitschriftenmarkt, davon überzeugt jeder Besuch an einem gutbestückten Kiosk, ist in Deutschland erstklassig besetzt. Ich glaube, daß kaum ein anderes Land der Welt ein vergleichbar reiches, quantitativ und qualitativ herausragendes Angebot aufweist.

    [6264 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 059

    Media Die Zeitschriften

    Was die Jury über die neuen Zeitschriften denkt

    Zu Focus, TV Spielfilm, Max, Fit for Fun, Marie Claire, Die Woche, TV Movie, Gala und Tango

    Stimmen zu "Focus": "Ohne Zweifel der größte Volltreffer seit den 50er Jahren." Andreas von Ferenczy, Ferenczy Media "Endlich hat es einer geschafft, dem ,Spiegel' die Stirn zu bieten." Jörg Palczewski, McDonald's "Zeitgemäße Umsetzung des Nachrichtenth

    [12484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 070

    Media Die Zeitschriften

    Mit Fakten, Fakten auf dem Weg zur Spitze

    Mehr Anzeigenseiten als "Der Spiegel" / Die Aufholjagd gegenüber dem Hamburger Mitbewerber / HORIZONT-Gespräch mit "Focus"-Chef Helmut Markwort

    Nicht nur im Urteil der 85 HORIZONT-Juroren ist "Focus" die erfolgreichste Zeitschriften-Innovation der 90er Jahre. Auch die Zahlen sprechen für "Focus": Burdas Nachrichtenmagazin verkauft bereits kontinuierlich mehr Anzeigenseiten als "Der Spiegel". Au

    [9615 Zeichen] € 5,75