Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 076

    Media Die Zeitschriften

    Print rangiert vor TV

    «Focus»-Studie analysiert die Korrelation von Werbewirkung und Meinungsführerschaft bei aktuellen Zeitschriften und Magazinen.

    Reichweite, Wirtschaftlichkeit, Zielgruppenqualität - diese drei Stichworte umreißen die wichtigsten Eigenschaften, die einen guten Werbeträger ausmachen. Er soll gewährleisten, dass Produkte und Angebote bei adäquaten Zielgruppen Bekanntheit und Akzeptan

    [6753 Zeichen] Tooltip
    Meinungsführer werben gut - Werbeaufgeschlosssenheit vs. Meinungsführerkompetenz bei Nachrichtenmagazinen u. aktuellen Zeitschriften
    € 5,75