Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 082

    Media Die Zeitschriften

    Print macht Programm

    Trotz hoher Scheidungsraten - Zeitschriftenableger drängen weiterhin ins Fernsehen.

    Szenen einer Ehe: Ausgerechnet im "Stern" gab RTL-Chef Gerhard Zeiler den Fernsehmachern vom "Spiegel" Saures: "Die Sendung ist schlecht gemacht, ich ärgere mich regelmäßig." Statt der ursprünglich 6 Millionen Bundesbürger schalten nur noch 2 Millionen da

    [5744 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 076

    Media Die Zeitschriften

    Verleger haben immer Mut zum Risiko gezeigt

    Werner E. Klatten, Leiter Geschäftsbereich Märkte und Erlöse beim Spiegel- Verlag, zeichnet ein positives Bild der Zeitschriftenszene. Innovationskraft läßt die Verlage in einem Markt mit hoher Verdrängung bestehen. Doch die Renaissance von Print fin

    HORIZONT: Herr Klatten, 1998 sind rund 470 Zeitschriftentitel neu auf den Markt gekommen. Fallen Ihnen spontan drei neue Titel ein? Werner E. Klatten: Es fallen mir "Tomorrow", "Bizz" und "Econy" ein. Viele Experten haben Probleme, wirkliche Highlight

    [16256 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 090

    Media Die Zeitschriften

    Starke Marken sind gefragt

    Verdrängungswettbewerbim weltweit engsten Markt erfordert eine konsquente Markenführung Von Christoph Schuh

    Was unterscheidet eine Zeitschrift von einem Schokoriegel oder einer Zigarettenmarke? Im Gegensatz zu den meisten klassischen Markenartikeln handelt es sich bei Zeitschriften mit jeder Ausgabe um ein völlig unterschiedliches Produkt, das zudem ein relativ

    [9634 Zeichen] € 5,75