Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 079

    Media Die Zeitschriften

    Der TV-Markt kennt kein Tabu

    Programmies müssen jede Form des Marketing ins Kalkül ziehen. Von Andreas Schmidt

    Als "TV Today" 1994 mit einem qualitätsorientierten journalistischen Konzept in das Haifischbecken der Programmpresse eintauchte, war schon erkennbar, daß der verstärkte intramediale Wettbewerb zu immer neuen Formen des Preis-, Werbe- und Positionierungsk

    [7282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 070

    Media Die Zeitschriften

    Mit Fakten, Fakten auf dem Weg zur Spitze

    Mehr Anzeigenseiten als "Der Spiegel" / Die Aufholjagd gegenüber dem Hamburger Mitbewerber / HORIZONT-Gespräch mit "Focus"-Chef Helmut Markwort

    Nicht nur im Urteil der 85 HORIZONT-Juroren ist "Focus" die erfolgreichste Zeitschriften-Innovation der 90er Jahre. Auch die Zahlen sprechen für "Focus": Burdas Nachrichtenmagazin verkauft bereits kontinuierlich mehr Anzeigenseiten als "Der Spiegel". Au

    [9615 Zeichen] € 5,75