Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 048

    Medien

    Stadtmagazine Mega-Kombi hat ihre Zugpferde verloren / United Metro Mags will in den Top-Zentren für Furore sorgen

    Die Großstädter gehen alleine aus

    Der Austritt der Metropolentitel aus der Mega-Kombi bedroht die bundesweite Stadtillu-Vermarktung.

    BERLIN / Der Bruch ist tiefer, als ihn die Protagonisten noch vor kurzem erscheinen lassen wollten: Nachdem die drei großen Berliner Stadtillustrierten «Tip», «Zitty» und «030» als Berlin-Connection exklusiv ihren Griff am Puls der jungen Hauptstadt verma

    [9290 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 086

    Medien

    Zeitungen «Taz» und «Freitag» in der Dauerkrise / «Neues Deutschland» überaltert / «Junge Welt» legt im Westen zu / «Jungle World» lockt mit Selbstironie

    Die Linkspresse kämpft ums Überleben

    Auflagenschwund und mangelndes Interesse der Werbekunden machen der Linkspresse zu schaffen.

    Frankfurt / Die Linkspresse Deutschlands kämpft um ihr Überleben. Auflagenschwund, Desinteresse der Werbewirtschaft und die Auflösung der traditionellen linken Milieus machen den Publikationen am linken Rand des Print-Spektrums schwer zu schaffen. Mit imm

    [11829 Zeichen] Tooltip
    Auflagenentwicklung der Linkspresse - Verkaufte Auflage in Tsd. Exemplaren
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 076

    Medien

    Zeitungen Die «Tageszeitung» wirbt wieder einmal mit einer Abokampagne / Höhere Auflage für deutsch-türkische Beilage «Persembe» in der Diskussion

    Die Abo-Uhr tickt erbarmungslos mit

    BERLIN / Am vergangenen Donnerstag, seinem ersten Erscheinungstag als Beilage der «Tageszeitung», dürfte das türkisch-deutsche Wochenblatt «Persembe» für ein bisschen mehr Absatz des Mutterblattes an den Kiosken gesorgt haben. Allein im Westen Berlins war

    [4111 Zeichen] Tooltip
    Kampf um Abos - Verkaufte Auflagen der "Tageszeitung"
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 052

    Medien

    Relaunch «Taz» wird deutlich überarbeitet und startet Werbekampagne mit Kino- und Radiospots

    Monthy Python von der Spree

    Erstmals Dolby und erstmals digital: Die «Taz» will mit bundesweiter Kinowerbung neue Leser erobern.

    Berlin / «Eine muss es sagen» - das bekommt auch ein gewisser joggingbehoster Herr Fischer zu hören, der einem Psychiater sein Leid klagt. Gemeint ist die «Tageszeitung», die mit diesem Spot und neuem Slogan erstmals auf eine breit angelegte bundesweite K

    [5828 Zeichen] € 5,75