Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 182 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 035

Medien Print

Verlage ziehen bittere Anzeigenbilanz

ZAS-Jahresanalyse: Mehrheit der großen Verlage verliert Seiten en bloc, Generalisten leiden unter TV-Boom / Spiegel bricht ein, Focus bringt Burda nach vorn

FRANKFURT Zwölf der zwanzig größten deutschen Zeitschriftenverlage haben im Jahr 1993 weniger Anzeigenseiten verkauft als noch 1992. Von den vier klassischen Großverlagen verloren Bauer und Springer jeweils über 1000 Seiten oder fünf Prozent, Gruner + Jah

[8687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 034

Medien Print

Umverteilung im Anzeigenmarkt

FRANKFURT Das Anzeigenjahr 1993 war für die 238 wichtigsten deutschen Publikumszeitschriften ein schlechtes Jahr. Die rückläufige Tendenz verschärfte sich im Dezember noch: Fast 6000 Seiten oder 3,2 Prozent weniger verkaufte Anzeigen - ohne Berücksichtigu

[1924 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 033

Medien Print

Courrier International in Frankreich erfolgreich

Ungewöhnlicher Printtitel findet seine Leser vor allem in Management und Intelligentsia

PARIS "Courrier International", eine wöchentlich erscheinende Zusammenfassung des Weltgeschehens, besteht aus übersetzten Artikeln aus Tageszeitungen aller Herren Länder. Das Konzept hat Erfolg. Im November 1990 in Frankreich lanciert, liegt die Auflage v

[1568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 038

Medien Print

Zeitschriften gehen mit Code schneller übern Tisch

HAMBURG Als erster Zeitschriftentitel Deutschlands führt "Der Spiegel" auf der Titelseite einen Codierungsstreifen. In Großbritannien ist der Code zur Abrechnung an der Ladenkasse vorgeschrieben, der "Spiegel" brauchte für Versandgenehmigungen in europäis

[936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 054

MEDIEN Print

Anzeigen jetzt wieder rückläufig

FRANKFURT Die Anzeigenentwicklung bei den 238 wichtigsten deutschen Publikumszeitschriften ist im November wieder rückläufig. Nach elf von zwölf Monaten des Jahres haben die Zeitschriften - ohne Berücksichtigung von Neugründungen - bislang 168 854 Anzeige

[1579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 050

MEDIEN Print

Verlage suchen mehr junge Leser

Aufwendige Kinowerbung hilft Zeitschriften- und Zeitungshäusern, junge Zielgruppen zu erreichen und Image zu verbessern

FRANKFURT Die Medienbranche wirbt in diesem Herbst weitaus intensiver für ihre Magazine und Sendungen als in früheren Jahren. Für die meisten Verlage ist Kinowerbung ein wichtiges Bindeglied zu jungen Leuten. Die Zeitschriften- und Zeitungshäuser wollen d

[4219 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 054

Medien Print

Optionen zeichnen Bild der Frau von heute

"Cosmopolitan"-Studie untersucht Werte und Konsumverhalten / Für Leserinnen von Frauenzeitschriften bilden sich unterschiedliche Options- Profile heraus

MÜNCHEN Das Konsumverhalten von Großstädterinnen und die zugrundeliegenden Wertvorstellungen hat HTP Research, München, im Auftrag von "Cosmopolitan" in einer Studie unter dem Titel "Optionen" untersucht. Durch die Verknüpfung der Konsum- und Wertoptionen

[7739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 058

Medien Print

Zeitschriften zeigen Zusatznutzen

Spanische Verleger wollen Leser mit Promotions bei der Stange halten / Heften werden zunehmend Geschenke beigepackt

MADRID Der spanische Printmedienmarkt erlebt in jüngerer Zeit ein Stimulans besonderer Art. Zeitungs- und Zeitschriftenverlage buhlen mit immer aufwendigeren Promotionkampagnen um Leser. Wichtigstes Instrument ist das Beipacken von Geschenken, wie kurios

[6541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 056

Medien Print

Auflagen fallen im Herbst langsamer

FRANKFURT Der Herbst hat die schwierige Situation vieler Publikumszeitschriften etwas verbessert. Nach dem guten Anzeigenmonat September haben sich nun auch die Rückgänge bei der Auflage im dritten Quartal 1993 etwas abgemildert. Nach 0,5 Prozent im zweit

[1739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 060

MEDIEN Print

Aus den Verlagen

"Ambiente" mit neuem Redaktionskonzept: Mit der Oktober- Ausgabe präsentiert "Ambiente", herausgegeben von der Atlas- und Burda- Tochter Globus-Verlag, präsentiert mit der Oktober-Ausgabe ihr neues Redaktionskonzept. "Die Kunst zu leben ist unser Programm

[1966 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter