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    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    Digital-TV hält Zeitplan nicht ein

    Ifa 99: Informatec sucht Kooperationspartner für Cross-TV / Vertrieb von Premiere über Telekom ungewiß / DVB-T als Highlight

    BERLIN Kurz vor der Ifa befinden sich die meisten Digital-TV-Projekte noch in der Vorbereitungsphase. Während der fusionierte Pay-TV-Kanal Premiere World sein Programm erst im September präsentieren will, verschiebt sich der Start von @-TV auf unbestimmte

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    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    Bahn frei für Premiere digital

    Nachdem die Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich (KEK) dem Pay-TV-Sender Premiere grünes Licht für die weitere Bearbeitung der Lizenzanträge gegeben hat, zeigt der Sender nun, was die digitale TV-Welt so alles - vor allem für den m

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    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Digital-Ära beflügelt Investitionen

    Free-TV-Sender beginnen mit Multicast / Neue Player für Digital-Bouquets / CineClassics scheitert an Einspeisungskosten

    FRANKFURT 1999 entwächst das Digital-TV endgültig seinen Kinderschuhen. Nachdem die Bundesregierung 2010 als Ende der analogen Ära festgelegt hat, arbeiten die Free-TV-Sender an Umstiegsszenarien und auch neue Investoren versuchen vom erhofften Digital-Bo

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    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 061

    Medien Print Funk Fernsehen

    Spartenfernsehen statt wabernde Digital-Glotze

    Neue DF1-Kampagne von For Sale soll lauter und emotionaler die Spartenkompetenz betonen

    MÜNCHEN Nicht der Markenname DF1, sondern die Spartenkanäle stehen im Fokus der neuen DF1-Kampagne von For Sale, München. "Lauter, emotionaler und gerader", beschreibt For-Sale-Geschäftsführer Kai Fehse den Unterschied des neuen DF1-Auftritts im Verglei

    [2047 Zeichen] € 5,75