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HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 027

Medien Print Radio Fernsehen

MEDIAANALYSE Wöchentliche Programmies und Frauentitel brechen ein / "TV 14" legt am stärksten von allen zu

Reichweite der Aktuellen bröckelt

Frankfurt / Die massive Konkurrenz durch Billig-Programmies und kostenlose TV-Zeitschriften schlägt sich mittlerweile nicht nur in den Auflagen, sondern auch in den Reichweiten der etablierten Titel nieder. Insbesondere die wöchentlichen Programmies leide

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Reichweitengewinner Zeitschriften

Reichweitenverlierer Zeitschriften

Print-Media-Analyse MA 2003/II
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 029

Medien Print Radio Fernsehen

MEDIA-ANALYSE Lesergewinne für den "Spiegel" / Motor-, Wissenschafts- und EDV-Zeitschriften mit Zuwachs

Reichweite trotzt der Kioskflaute

Frankfurt / Die Print-Media-Analyse 2003/I ist der konjunkturgebeutelten Zeitschriftenbranche ein Licht in trüben Tagen: Trotz sinkender Auflagen steigt die Reichweite und damit auch die allgemeine Relevanz der Zeitschriften. Zwar verzeichnen 72 Titel geg

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Reichweitengewinner Zeitschriften

Reichweitenverlierer Zeitschriften

Reichweiten Media-Analyse Print 2003/I
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 041

Medien Print Radio Fernsehen

Verlage Nachrichtenmagazine streiten über die Relevanz der Brutto- und Netto-Anzeigenumfänge

Stern und Spiegel im Boxring

Hamburg / Die beiden Nachrichtenmagazine "Stern" und "Spiegel" liefern sich derzeit vor und hinter den Kulissen kaufmännische Scharmützel über die in Zeiten der Werbeflaute oft verlockende Anzeigenkosmetik durch Eigenwerbung. Stein des Anstoßes sind öffen

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Eigenanzeigen ziehen an - Mediavolumen bei Stern, Spiegel und Focus von Januar bis August 2002 - in Mio. Euro

Auf dem Weg zur Bodenbildung - Bruttowerbeaufwendungen von Stern, Spiegel und Focus von Januar bis August 2002 - in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 037

Medien Print Radio Fernsehen

Mediaanalyse « ADAC-Motorwelt» wird Reichweitengewinner / 14-tägliche Programmies legen zu / «Bunte» setzt sich ab

Der Movie-Stern leuchtet stärker

Frankfurt / Die zentrale Botschaft der Arbeitsgemeinschaft Mediaanalyse (AG.MA) macht der Printbranche Hoffnung: «Die Mehrzahl der Zeitschriften kann Leser hinzugewinnen», so Hans Georg Stolz, Vorstandsvorsitzender der AG.MA. Zufriedene Gesichter gab es v

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Die Reichweitengewinner

Die Reichweitenverlierer

Media-Analyse Print 2002/I
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 041

Medien Print Radio Fernsehen

CROSS-MEDIA Integrierte Medienmarken locken mit Werbepaketen / «Spiegel» und «Focus» bereiten neue Angebote vor

Verlage vermarkten Familiensinn

Frankfurt / So schnell können sich die Vorzeichen ändern: Im vergangenen Jahr verkauften Gruner + Jahr sowie die Verlagsgruppe Milchstraße ihre TV-Produktionsfirmen und begruben ihre Hoffnung, mit redaktionellen Inhalten aus einer Hand weitere Verbreitung

[5075 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

Worte des Jahres

«Wenn es Optimierungsbedarf gibt, muss nicht automatisch der Chefredakteur ausgewechselt werden.» Andreas Wiele, Vorstand Zeitschriften und Ausland beim Axel-Springer-Verlag. «Es fällt mir leichter, Firmen zu kaufen als zu verkaufen.» John Malone, Gründ

[1889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 037

Medien Print Radio Fernsehen

Printpreise Zeitschriften erhöhen um durchschnittlich 1,7 Prozent / Deutlicher Preisrückgang bei Anlegertiteln

Verlage in der Tarifdefensive

Frankfurt / Die Anlegerpresse hisst die weiße Flagge: Die breite konjunkturelle Verunsicherung im Werbemarkt zwingt viele Titel zu einer deutlichen Kursänderung: Personalabbau und redaktionelle Neukonzepte wurden zur Gegensteuerung bei einigen Titeln bere

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VDZ Anzeigenpreise 2002
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 049

Medien Print Radio Fernsehen

Recht Verleger plädieren für einheitliches Vorgehen nach dem Wegfall von Rabattgesetz und Zugabeverordnung

Freiraum verlockt zum Feilschen

Berlin / Ein Schokoriegel und ein Päckchen Nescafé sorgten vergangenes Jahr für Aufruhr im Zeitschriftenmarkt. Unter Umgehung der Zugabeverordnung hatte der Gong-Verlag Nestlé-Warenproben der Zeitschrift «TV Direkt» beigefügt, um den Lesern das Programmie

[7020 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 065

Medien Print Radio Fernsehen

Mediaanalyse «Stern» und «Focus» bauen Reichweite deutlich aus / Wirtschaftstitel gewinnen ausnahmslos neue Leser

Focus nutzt die Familienbande

Frankfurt / Keine Frage, der Faktendreiklang aus absoluter Reichweite, Reichweitengewinn und Distanzvergrößerung zur Konkurrenz war so ganz nach dem Geschmack der «Focus»-Leute in München-Bogenhausen: Mit 6,05 Millionen Lesern pro Ausgabe (LpA) und einem

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Die Reichweitengewinner

Die Reichweitenverlierer

Media-Analyse Print 2001/I
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 037

Medien Print Radio Fernsehen

Media-Business Beim Einstieg in das Internetgeschäft setzten die klassischen Medien ihre Werbeplätze als Tauschware ein

Zurück in die virtuelle Zukunft

Frankfurt / Regression schafft Innovation - zumindest wenn es um die Geschäftsmodelle geht, mit denen die klassischen Medien derzeit die New Economy erobern. Der Tauschhandel blüht, TV-Werbezeiten und Anzeigenseiten werden munter gegen Beteiligungen an vi

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Die zehn werbestärksten Internet-Branchen in Deutschland - Januar - März 2000

Dotcoms im TV-Business - Anteil der Werbeausgaben in Prozent
€ 5,75

 
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