Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Automarkt Der Ingolstädter Automobilkonzern Audi investiert rund 5 Millionen Euro in Werbung für seine S-Reihe

    Ein Sportwagen für jeden Tag

    Frankfurt / Das "S" in Verbindung mit einer Automarke wurde bislang vornehmlich mit Mercedes-Benz assoziiert. Das will Audi jetzt ändern. Mit einer breit angelegten TV- und Printkampagne bewirbt der Ingolstädter Konzern seine S-Range, die sportlichste St

    [2844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Automarkt S&J wirbt für Luxusmodell von Daimler

    Maybach soll die Elite locken

    Hamburg / Der Startschuss für die internationale Maybach-Kampagne ist gefallen: Unter dem Motto "Distanz zur Masse" wirbt Daimler-Chrysler mit prominenten Testimonials für die Neuauflage seiner legendären Luxuslimousine. Konzipiert wurde die Printkampagne

    [1128 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Imagekampagne Bunte wirbt mit historischen Prominenten

    Van Gogh auf den Zahn gefühlt

    Hamburg / Mit einer neuen Imagekampagne will sich das People-Magazin «Bunte» künftig als «gesellschaftliches Nachrichtenmagazin» positionieren, das eigenen Angaben zufolge den Nerv der Nation genauer und schneller trifft als «Stern» sowie «Spiegel» & Co.

    [1313 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Promotion Marke startet bundesweiten Wettbewerb

    Camel sucht kreative Impulse

    Köln / Mit einer publikumswirksamen Aktion will der Zigarettenkonzern JT International das angekratzte Image seiner Marke Camel wieder auf Vordermann bringen. In ganzseitigen Anzeigen im «Spiegel» sowie in Szene- und Stadtmagazinen werden die Verbraucher

    [1162 Zeichen] € 5,75