Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Copypreis ist Sache der Verleger

    Gruner kritisiert Spannenregelung im Pressehandel / Grossisten weisen G+J- Vorstoß zurück / Scharfe Reaktion von Bauer

    HAMBURG Auf breite Ablehnung sowohl des Presse-Grossos als auch anderer Verlage stieß die Kritik von Gruner + Jahr an der derzeitigen Rabattierungspraxis im Pressegroßhandel. Kern der Kritik ist die an der Auflage und nicht am Grosso-Umsatz bemessene Ha

    [3479 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Geo setzt auf die Dachmarke

    Agentur DMB&B bringt Geo-Werbung erstmals unter ein Dach

    HAMBURG Die Print-Publikumswerbung für die G+J-Titel "Geo", "Geo Special" und "Geo Saison" läuft ab 1998 erstmals als Dachmarkenauftritt. "Unsere drei Haupthefte benutzten in der Leserwerbung immer unterschiedliche Auftritte. Das wollten wir ändern", er

    [1773 Zeichen] € 5,75