Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Massig Mäuse für Office 2000

    Microsoft will hohen zweistelligen Millionenetat investieren

    MÜNCHEN Mit einem werblichen Paukenschlag führt Microsoft in Deutschland Mitte Juni ihr neues Bürosoftwarepaket Office 2000 ein. Mit einer Doppelseite in der "Süddeutschen Zeitung" und der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" eröffnet Microsoft in Deutschl

    [1733 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 006

    Nachrichten

    3com wirft die Netze aus

    US-Firma wendet sich an breitere Zielgruppe / Neuer Claim

    MÜNCHEN Der amerikanische Netzwerkspezialist 3com geht in die Offensive. Mit einer Corporate Campaign wird die Neupositionierung des Unternehmens kommuniziert. "More connected" lautet der Claim der Firma, die unter anderem verdeutlichen möchte, daß sie

    [1363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Mediaplanungs-Tools auf Abruf

    Spiegel und Focus wetteifern mit Angeboten im Internet

    HAMBURG Innerhalb weniger Tage haben sowohl "Der Spiegel" als auch "Focus" Mediaplanungs-Tools im Internet freigeschaltet. Die Leistungsunterschiede sind allerdings erheblich. So können bei Focus Medialine (http://www.focus.de/medialine) die Nutzer nach

    [1579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Novell erweitert Produktlinie

    Getrennter Auftritt für Businesskunden und Privatanwender

    DÜSSELDORF Die Novell GmbH kommuniziert in einer modifizierten europaweiten Image- und Produktkampagne neue Softwarelösungen zielgruppensegmentiert in Werbeanzeigen. Der gesamte Novell-Auftritt wurde überarbeitet. Während im vierten Quartal 94 "Host Con

    [1366 Zeichen] € 5,75