Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 010

Nachrichten

Mobilfunk Franz Beckenbauer wirbt wieder für O2

Wechselspiel mit dem Kaiser

München / Nach einem kurzen Werbe-Intermezzo mit TV-Star Anke Engelke während des Weihnachtsgeschäfts (Horizont 46/2002) geht der Mobilfunkanbieter O2 nun wieder mit Alt-Testimonial Franz Beckenbauer auf Kundenfang. In der von Grey in Düsseldorf konzipier

[1629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 010

Nachrichten

Automarkt S&J wirbt für Luxusmodell von Daimler

Maybach soll die Elite locken

Hamburg / Der Startschuss für die internationale Maybach-Kampagne ist gefallen: Unter dem Motto "Distanz zur Masse" wirbt Daimler-Chrysler mit prominenten Testimonials für die Neuauflage seiner legendären Luxuslimousine. Konzipiert wurde die Printkampagne

[1128 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 010

Nachrichten

Bankenmarkt Erster Auftritt mit Testimonial Beckenbauer

Postbank zeigt alle Kanäle

Bonn / Die Postbank startet erstmals in der Unternehmensgeschichte eine breite Imagekampagne. Im Mittelpunkt des von BBDO in Düsseldorf konzipierten Auftritts steht Franz Beckenbauer, der zwar bereits seit Januar 2002 bei dem Bonner Unternehmen unter Vert

[1230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 004

Nachrichten

IT-Markt Globale Kampagne startet in TV und Print

IBM spielt Hacker an die Wand

Frankfurt / Mit dem TV-Spot «The Game» fällt dieser Tage auch in Deutschland der Startschuss für die bislang größte globale Werbekampagne des IT-Giganten IBM (Horizont 15/2001). In dem von Ogilvy & Mather Worldwide kreierten und von der Frankfurter O&M-De

[1569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 010

Nachrichten

Mika mit der Zipfelmütze

Der Ex-Formel-1-Star Mika Häkkinen, der offiziell nur eine Rennpause einlegt, verabschiedet sich aus seinem Werbe-Engagement für die Telekom-Tochter T-Mobile als Weihnachtsmann - für dieses Jahr. Ob der Finne auch weiterhin als Testimonial fungieren wird,

[582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 004

Nachrichten

MOBILFUNK Heike Makatsch bewirbt E-Plus-Dienst im TV

Noch ein Engel für E-Plus

Düsseldorf / Nachdem Claudia Schiffer dem Fußballkaiser Beckenbauer in einem TV-Spot für die Business-Tarife von E-Plus kurz, aber hilfreich zur Seite stand, darf jetzt auch Schauspielerin Heike Makatsch für den grünen Mobilfunker aus dem Ruhrpott vor die

[1437 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 010

Nachrichten

Testimonials Der Essener Energieriese und Bayer Leverkusen befürchten keinen Imageschaden durch den Skandal

RWE hat die Nase voll von Daum

Essen / Das war dann doch zu viel: Obgleich Deutschlands größter Energiekonzern RWE den Ex-Bayer-Leverkusen-Trainer und bis dato designierten Nationalcoach Christoph Daum als «polarisierenden Charakter» (RWE-Sprecher Dieter Schweer zum Kampagnenstart im S

[3086 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 010

Nachrichten

Gute-Nacht-Geschichte

Werbung für Beton ist naturgemäß ein harter Brocken. Springer & Jacoby kam deshalb auf die Idee, das Thema in einer pädagogischen Märchenstunde aufzulockern (Produktion: Sterntag Film). Die Hauptrolle in dem Spot spielt TV-Moderator Günther Jauch, der sei

[626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Honda leistet Accord-Arbeit

Marke präsentiert Zauberer Copperfield und startet Kampagne

OFFENBACH Mit dem Accord hat Honda das Flaggschiff der Modellpalette relauncht. Die neue Generation wurde eigens für den europäischen Markt konzipiert und wird auch hier gebaut - im englischen Swindon. In puncto Komfort, Motorenleistung und Umweltverträ

[1301 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 003

Nachrichten

Baldessarini zeigt charismatische Mannsbilder

Was haben Boxkönig Henry Maske, TV-Spürnase Horst Tappert und Barkeeper Charles Schumann gemeinsam? Sie alle ließen sich von Modezar Karl Lagerfeld für die neue Baldessarini-Kampagne ablichten. Designer Werner Baldessarini wollte weg von produktorientiert

[528 Zeichen] € 5,75

 
weiter