Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Focus holt erstklassig auf

    AWA First Class erschienen / Spiegel bleibt Reichweitensieger

    ALLENSBACH "Spiegel", "Stern" und "Focus" heißen die alten und neuen Reichweitensieger der AWA 97 First Class, die das Konsum- und Kommunikationsverhalten von 6,47 Millionen Bürgern im höchsten gesellschaftlich-wirtschaftlichen Status abbildet. Mit eine

    [2152 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Dürftige Online-Werbung

    Die Mediagruppe München und der Spiegel-Verlag untersuchen die Werbeauftritte im Web

    HAMBURG Knapp eine Milliarde Mark wollen zehn Schlüsselbranchen der Konsumgüterindustrie bis zum Jahr 2003 in Online-Werbung investieren. Für viele Unternehmen ein zweifelhaftes Investment, sollten sie einige wichtige Anforderungen an ihren Online- Auftr

    [2017 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Titelliste der LAE verabschiedet

    25 Titel führen die Leseranalyse Entscheidungsträger durch

    FRANKFURT Neu in die Leseranalyse Entscheidungsträger (LAE) aufgenommen wurden 1997 die Titel "Die Woche", "PM Magazin", "Taz" und das "Time Magazine". Die Vollversammlung der Arbeitsgemeinschaft LAE 97 hat die endgültige Titelliste verabschiedet. Die L

    [1048 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 002

    Nachrichten

    RTL erforscht Seherverhalten

    "Psychographics"-Studie teilt Zuschauer in neun Typen ein

    KÖLN Fernsehzuschauer nutzen das TV- Gerät als Lehranstalt, Gefühlsventil und Lebensberater. Der Fernseher sprengt beim Publikum die Fesseln des Alltags und läßt es mitleben und - leiden. Nicht zuletzt dient die Flimmerkiste als Stätte der Muße und Ordnun

    [2025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Outfit 94: Benettons Stern sinkt

    Benetton schneidet in Outfit-Studie des "Spiegel" schlecht ab

    HAMBURG Die vom "Spiegel"-Verlag im Vierjahresrhythmus erhobene Outfit- Studie dürfte bei ihrer Veröffentlichung in der kommenden Woche für viel Rätselraten sorgen: Danach ist der Bekanntheitsgrad der in der Öffentlichkeit infolge ihrer Schockwerbung heft

    [1379 Zeichen] € 5,75