Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Verlage "Spiegel", "Stern" und "Focus" führen das Reichweitenranking der AWA First Class an

    Vorsprung für das Entscheider-Trio

    Allensbach / Der "Spiegel" genießt bei dem oberen Zehntel der deutschen Bevölkerung weiter hohe Wertschätzung. Laut der Allensbacher Werbeträger-Analyse AWA First Class kann die Zeitschrift mit einem Reichweitenzuwachs von rund 40000 Lesern auf insgesamt

    [3250 Zeichen] Tooltip
    Die Leserelite greift zum Spiegel - Die Top 15 der AWA First Class 2003 nach Reichweite
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Auflagen Verlage schrauben Sonstige Verkäufe hoch

    FTD widersteht dem Trend

    Frankfurt / "Süddeutsche Zeitung", "FAZ" und "Welt" haben im 2. Quartal Käufer verloren. Die "Financial Times Deutschland" dagegen liegt mit einem Plus von 10,1 Prozent auf 91117 verkaufte Exemplare weiter im Aufwind. Vor allem im Abo-Bereich kann der W

    [1323 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Reichweiten Auch die Elite straft Wirtschaftspresse ab

    High Society im Börsenfrust

    Frankfurt / Die Konjunktur- und Konsumkrise hinterlässt auch bei der Reichweitenerhebung der AWA First Class ihre Spuren: Mit Ausnahme des "Manager Magazin", das bei der obersten sozialen Schicht der deutschen Bevölkerung minimal um 2000 auf jetzt 301000

    [1396 Zeichen] Tooltip
    Der Spiegel bleibt Klassenbester - Top-10-Reichweiten der AWA First Class 2002
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 012

    Nachrichten

    IVW-Auflagen «Spiegel» bleibt in Führung vor dem «Stern» / Lifestyle- und Frauentitel steigern den Verkauf

    Erotik verliert an Attraktivität

    Frankfurt / Der «Spiegel» behauptet im 1. Quartal 2002 die Ende des Vorjahres gewonnene Pole-Position im Dreikampf der aktuellen Magazine. Mit 1,07 Millionen verkauften Heften vergrößert das Nachrichtenmagazin den Abstand gegenüber dem «Stern», der 1,04 M

    [3006 Zeichen] Tooltip
    Auflagengewinner im 1. Quartal 2002

    Auflagenverlierer im 1. Quartal 2002
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Printmedien LAE 2001: «FAZ» schiebt sich vor «Handelsblatt» / Springer-Titel legen zu / Börsen-News leiden unter Leserschwund

    Börsenfrust schafft Lesemuffel

    Frankfurt / Die unverminderte Abwärtsbewegung an den Börsenplätzen dieser Welt hat nun auch bei den Entscheidern der Bundesrepublik zu Konsequenzen im Leseverhalten geführt. Dies belegt die aktuelle Leseranalyse Entscheidungsträger 2001. «Insgesamt beobac

    [3050 Zeichen] Tooltip
    LAE 2001: Zeitungen

    LAE 2001: Zeitschriften
    € 5,75