Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Automarkt Konzern investiert hohen einstelligen Millionen-Euro-Betrag in dreiwöchige Imagekampagne

    VW zündet werblichen Big-Bang

    Wolfsburg / Nach einem Jahrzehnt Abstinenz trommelt Volkswagen wieder für die Dachmarke. Die emotionale Imagekampagne von DDB Berlin leitet kommunikativ die Repositionierung ein, die in der Modelpalette schon 2002 mit dem Launch des Luxusfahrzeugs Phaeton

    [3036 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Kampagne Start wirbt für die Autostadt in Wolfsburg

    Der Volkswagen aus dem Ei

    München / Einen Volkswagen wie aus dem Ei gepellt präsentiert die Münchner Agentur Start in einer neuen Kampagne für VW. Die Kreativen von der Isar haben die neue Selbstabholer-Kampagne für die Autostadt von VW entwickelt, die am 18. Juli starten wird. «H

    [1354 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Sport-Business Affäre beim Hamburger SV entfacht neue Diskussion um die Rolle des Rechtevermarkters Ufa Sports

    Gewaltiger Schaden fürs Image

    Hamburg / Der Fußballvermarkter Ufa Sports steckt tief im Schlamassel: Mit einem bezahlten Schauspieler soll die Agentur bei der Mitgliederversammlung des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV gegen den designierten Vorstandschef Werner Hackmann intrigiert

    [3016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 006

    Nachrichten

    150 PS lassen Saft schwappen

    Neuer Printauftritt für VW-Van Sharan betont Kraft und Platz

    WOLFSBURG Mit einem optisch modifizierten Auftritt versucht die Volkswagen AG die Vorzüge des Vans Sharan zu unterstreichen. Im neuen Look präsentiert VW-Agentur DDB, Düsseldorf, das Raumfahrzeug aus der Volkswagen-Range. Die Printkampagne, die vier Mot

    [1303 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Passat sorgt für frischen Wind

    VW startet ihre Werbekampagne für den "neuen Volkswagen"

    WOLFSBURG Ein aufwendiges Commercial sowie vier doppelseitige Anzeigenmotive machen auf die neue Fahrzeugserie von Volkswagen aufmerksam: den Passat. Unter der Federführung von Ferdinand Piïech hat der Audi-Designer Hartmut Warkusz bei Volkswagen sein M

    [965 Zeichen] € 5,75