Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Die ersten Schritte eines Riesen

    Veba/Viag startet internationale Printkampagne zum Fusionsauftakt/Zielgruppen: Aktionäre, Mitarbeiter und Meinungsbildner

    Düsseldorf / Im nächsten Sommer wird die größte Fusion der deutschen Industriegeschichte perfekt sein. Seit diesem Montag trommeln Veba/Viag international für die Verschmelzung.

    [3187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Deutsche Bank tritt weltwelt auf

    Erstmals global einheitliche Kampagne / Kernwerte und Geschäftsfelder im Mittelpunkt / McCann-Erickson als Leadagentur

    FRANKFURT Unter dem Claim "Leading to results" präsentiert sich die Deutsche Bank mit einer neuen weltweiten Kampagne der sogenannten "Financial Community". Leadagentur ist McCann-Erickson in Frankfurt. Die Deutsche Bank, die sich in den vergangenen Mon

    [3482 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Herman gibt das Startsignal

    Opel AG baut Modelloffensive in aktuelle Imagekampagne ein

    Rüsselsheim Mit einem ungewöhnlichen neuen Motiv im Rahmen der von Alexander Demuth, Frankfurt, entwickelten Image-Kampagne (HORIZONT 15/97) weist die Opel AG auf ihre Modelloffensive bis zum Jahre 2001 hin. Mit dem Konterfei von Vorstandschef David J.

    [1430 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Hyundai gibt Daewoo und Kia mit Anzeigen kontra

    Die Hyundai Motor Deutschland GmbH, Neckarsulm, startet in Tageszeitungen sowie in "Spiegel" und "Focus" einen Imageauftritt, um sich im Vergleich zu Kia und Daewoo als Deutschlands leistungsstärkster Autoanbieter aus Korea zu präsentieren. Die faktenorie

    [443 Zeichen] € 5,75