Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 006

    Nachrichten

    ILLUSTRIERTE "Stern" startet Image-Kampagne in Print und TV / Qualitätsoffensive soll Auflage stärken

    News von Menschen für Menschen

    Hamburg / Unter dem Motto "Wir geben Nachrichten ein Gesicht" startet der "Stern" kommende Woche seine neue Imagekampagne, die die Hamburger Agentur Leagas Delaney entwickelt hat. Die Motive zeigen Menschen in Situationen, die einen unmittelbaren Bezug zu

    [2901 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Spiegel erhöht den Copypreis auf 3 Euro

    Hamburg / Mit der Ausgabe 37 erhöht der "Spiegel" Mitte September seinen Copypreis von 2,80 auf 3 Euro. Im Jahresabonnement wird der Preis für eine "Spiegel"-Ausgabe von 2,56 auf 2,80 Euro steigen. Mit der Copypreis-Erhöhung reagiert das Nachrichtenmagazi

    [560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 006

    Nachrichten

    AUFLAGE Abstand zwischen den großen Wochentiteln wird enger / «Stern» und «Spiegel» gleichauf / «Max» macht mobil

    Am Kiosk strahlen die Nordlichter

    FRANKFURT / Die Lücke schließt sich. Legt man die Heftauflagen der Monate April und Mai zugrunde, dann dürfte im 2. Quartal 2001 der Abstand zwischen den Auflagen von «Stern» und «Spiegel» auf unter 100 Exemplare schrumpfen. Im Durchschnitt verkauften bei

    [3309 Zeichen] Tooltip
    Spiegel rückt Stern auf die Pelle - Heftauflagen (Gesamtverkauf) im 2. Quartal
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Publikumstitel Springer plant Wochentitel / «Stern» baut um

    Der Griff nach dem Stern

    Hamburg / Heftig unter Druck sieht sich derzeit die «Stern»-Chefredaktion. Insbesondere die Schwäche im Einzelverkauf - immerhin konnte der «Spiegel» bei sieben der ersten acht Ausgaben in diesem Jahr am Kiosk mehr absetzen - dürfte die Entscheidung für w

    [1596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Relaunch Mit einer Themenausweitung und neuer Optik sucht die Milchstraße den Wettbewerb zu Gruner + Jahr

    Neuer Max greift nach dem Stern

    Hamburg Sprachlosigkeit löste die Februar-Ausgabe von "Max" in der "Stern"-Chefredaktion aus. Mit dem Relaunch präsentieren Verleger Dirk Manthey und Chefredakteur Jan-Eric Peters ein Magazin, das sich an alte und bewährte "Stern"-Tugenden anlehnt. Auch w

    [3168 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Wirtschaftstitel Marketing-Offensive zum Start der Telebörse

    Tipps füllen den Geldbeutel

    Frankfurt / Ein gut gehütetes Geheimnis wird nun teilweise gelüftet. Die Verlagsgruppe Handelsblatt legt das erste von vier Motiven ihrer Werbekampagne zur Einführung des Anlegermagazins «Die Telebörse» vor, das am 27. Januar startet (Seite 54). Mit dem C

    [863 Zeichen] € 5,75