Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 045

    Net Economy Content Commerce Community

    KOMMENTAR

    Schmaler Grat

    Die Gelegenheit ist günstig: Da viele Onlinetitel derzeit mit dem Rücken zur Wand stehen, können Werber selbst Maximalforderungen durchdrücken. Dass Unternehmen im redaktionellen Umfeld renommierter Titel wie "Spiegel" und "Focus" eigene Inhalte platziere

    [842 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 049

    Net Economy Content Commerce Community

    Web-Agenturen Internetdienstleister rechnen für 2002 mit einem Minus / Pixelparks Zukunft bei Bertelsmann ungewiss

    Die Durststrecke nimmt kein Ende

    Frankfurt / Die meisten Sprinter und Mittelstreckler unter den deutschen Web-Agenturen haben schon aufgegeben - am Ziel kommen wohl nur die Player an, die Marathonqualitäten unter Beweis stellen können. Denn von einer wirtschaftlichen Erholung ist die New

    [7039 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 045

    Net Economy Content Commerce Community

    Online-Apotheken bekommen Rückenwind

    FRANKFURT / Der Streit um die Online-Apotheken (Horizont 17/2002) erhält neuen Zündstoff: Neben den meisten Krankenkassen hält nach einer Meldung des "Spiegel" auch die Monopolkommission den Online-Arzneimittelversand nach Deutschland für rechtmäßig. Die

    [672 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 045

    Net Economy Content Commerce Community

    SPIELEKONSOLEN Xbox greift Playstation und Game Cube online an / Sony und Nintendo reagieren gelassen auf Vorstoß

    Xbox Live heizt Konsolenkampf an

    München / Das Duell der Konsolenanbieter bleibt spannend. Zwar hat Microsoft den Kampf um Anhänger und Marktanteile offline scheinbar verloren - der Verkauf der Xbox will nicht recht abheben. Jetzt bringt der Anbieter der Xbox aber eine neue Waffe ins Spi

    [4487 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 045

    Net Economy Content Commerce Community

    Frisch frisiert auf Jobsuche

    Die neuen Rubrikenmärkte des Onlineangebots Sueddeutsche.de werden zurzeit mit einer Print- und Onlinekampagne beworben. Robert & Horst, München, hat einen einheitlichen Auftritt für Immocenter, Jobcenter und Motorcenter entworfen. Darin ist jeweils eine

    [741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 049

    Net Economy Content Commerce Community

    Paid-Content Stiftung Warentest setzt monatlich 40000 Euro um / «FAZ» baut Anzahl der Archiv-Abos auf 10000 aus

    Bezahldienste laufen passabel an

    Frankfurt / Die Internetbranche schöpft wieder Hoffnung. Nachdem die Debatte über das vermeintliche Erlöspotenzial kostenpflichtiger Web-Inhalte zuletzt ins Spekulative abzugleiten drohte, legen die Paid-Content-Pioniere nun erstmals konkrete Zahlen vor.

    [6769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 053

    Net Economy Content Commerce Community

    MARKTFORSCHUNG Neues Zählverfahren erhöht Transparenz der Web-Nutzung / Net Value will mit IVW Online kooperieren

    Visit-Reform beflügelt Vermarkter

    FRANKFURT / Das neue Zählverfahren der IVW (Horizont 6/2002) trifft auf breite Zustimmung in der Branche: «Endlich werden die Besuche auf einer Site wirklich gemessen und nicht einfach über die Page-Impressions hochgerechnet», freut sich Matthias Falkenbe

    [4984 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 053

    Net Economy Content Commerce Community

    MEDIAMIX Geld für klassische Kampagnen fehlt / Direktmarketing und Content-Kooperationen werden beliebter

    Dotcoms testen neue Werbeformen

    Frankfurt / Leere Kassen bei den Dotcoms. Auch im kommenden Jahr wird bei den Web-Unternehmen nicht viel Geld fürs Marketing übrig bleiben. Die Folge: Markenführung über klassische Kampagnen ist kaum noch möglich. Einen besonders schweren Stand haben Einz

    [5193 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 057

    Net Economy Content Commerce Community

    1&1 wirbt für die Flatrate

    Die United-Internet-Tochter 1&1 wirbt derzeit mit satten Preisnachlässen um Neukunden für den schnellen DSL-Internetzugang. Für Kunden, die bis Jahresende auf die DSL-Flatrate umsteigen, soll bei einer Vertragslaufzeit von mindestens einem Jahr während de

    [693 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 061

    Net Economy Content Commerce Community

    VENTURE CAPITAL Web-Beteiligungstöchter der Verlage kämpfen um ihre Existenzberechtigung / Portfolios stehen auf dem Prüfstand

    Verlage werfen Ballast über Bord

    Frankfurt / Schwere Zeiten für die Verlage. Der Sparzwang verstärkt den Druck nun auch bei den ohnehin krisengebeutelten Web-Beteiligungstöchtern. Deren Existenzberechtigung wird selbst verlagsintern zusehends in Frage gestellt. Die Folge: Anteile an Star

    [5372 Zeichen] € 5,75