Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 082

    Personality

    Internet verändert Werbung um Mitarbeiter

    Print steht unter Druck / Verantwortliche in Unternehmen nutzen die neuen Möglichkeiten noch nicht umfassend / Integrierten Konzepten gehört die Zukunft

    Gummersbach / Bislang waren die Zeitungen das alles dominierende Medium im Personalanzeigenmarkt. Künftig wird Print Marktanteile verlieren, prognostiziert Thomas Kleb, Geschäftsführer der Terra Werbeagentur Gummersbach. Im HORIZONT-Interview unterstreicht er die Rolle der Spezialagenturen, von integrierten Konzepten und die Bedeutung des Internet.

    [9399 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 064

    Personality

    UNTERNEHMEN: Hermann Arnold übernimmt am 1. Januar 2000 die Geschäftsführung der Melitta Kaffee GmbH in Bremen. Um sich in seine neue Funktion einarbeiten zu können, tritt er schon am 16. August 1999 in die Unternehmensgruppe ein. Arnold folgt Hans-Günthe

    [8727 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 049

    Personality

    Unternehmensredakteure sichern Qualität hausinterner Titel

    IfU und DIB bilden zum Unternehmensredakteur aus / Aufbaustudiengang für den Bereich Neue Medien startet im Herbst 1999

    FRANKFURT Dem Online-Boom zum Trotz messen Unternehmen den Mitarbeiterzeitschriften als Informations- und Integrationsmittel gesteigerte Bedeutung zu. Bei vielen Magazinen läßt die Qualität jedoch zu wünschen übrig. Der Studiengang zum Unternehmensredakte

    [4686 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 094

    Personality

    Epochenfigur und Redaktions-Dompteur

    Henri Nannen - eine verwirrende Mischung aus Virtuosität und Ernst / Nachruf von Jürgen Kesting, einem journalistischen Weggefährten des Stern- Gründers

    Wir sterben ja immer ein wenig mit, wenn ein Mann geht, der zu unserer Geschichte gehört, zu unserer privaten Biographie und zu unserem Weltbild. Wenn Rang darin liegt, eine Richtung zu weisen, so war Henri Nannen eine Epochen-Figur. Er hat den Journalism

    [12415 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 058

    Personality

    "An mir kommt niemand so leicht vorbei"

    Christel Karesch, Pressesprecherin des Konzernriesen Procter & Gamble und Hobby-Lyrikerin, über ihre Karriere und das fast intime Verhältnis zur Sprache

    SCHWALBACH An ihr kommt niemand vorbei, der Informationen aus dem Hause Procter & Gamble haben möchte - Christel Karesch, energisch auftretende Pressesprecherin des Konzerns, die sachlich und freundlich, aber eben oft nur sparsam mit Auskünften über den i

    [5362 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 050

    Personality

    VDZ bietet ein Seminar über die wichtigsten Markt-Mediastudien

    Ho. Bonn - Der VDZ möchte Anzeigen- und Mediafachleuten einen planungsorientierten Überblick über das vielfältige Angebot der aktuellen Markt-Mediastudien in Deutschland vermitteln. Mediaforschungsfachmann Dieter Fähling informiert über die Eigengesetzlic

    [986 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 036

    Personality

    Werbenachwuchs gegen Mauer in den Köpfen

    Berliner Kommunikationsforum: Studenten präsentieren "Wossi"- Kammpagne

    WS. Berlin - Anfang August startet die bereits angekündigte Wossi-Kampagne des Berliner Kommunikationsforums (HORIZONT 24/93). Mit dem Projekt, an dem sich Studenten verschiedener Berliner Hochschulen und zahlreiche Sponsoren aus der Werbe- und Medienbran

    [2200 Zeichen] € 5,75