Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 062

    Report: Mediaplanung 94

    Spot-Fahrten zwischen den Werbeinseln

    Heidi Ellenberger ist eine "Heldin des Alltags". Als eine von 15 Disponent(inn)en sitzt sie im täglichen Kampf um günstige Werbezeiten an einer Schlüsselstelle: Sie sorgt zusammen mit ihren Kollegen dafür, daß Mediaagenturen und Werbekunden ihre Spots zum

    [11149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 050

    Report: Mediaplanung 94

    "Handling und Planung werden komplizierter"

    Wie haben zehn Jahre Privatfernsehen die Medienlandschaft verändert? Wie hängen damit das Sterben alter Titel und die Neukreationen auf dem Printmarkt zusammen? Warum erzwingen die steigenden Schaltkosten eine noch effizienteren Nutzung des Mediums T

    HORIZONT: Im Januar 1984 startete mit dem Ludwigshafener Kabelpilotprojekt privates Fernsehen in Deutschland. Haben zehn Jahre Privat-TV die Media- Entscheidung leichter gemacht oder schwerer? Wöhler: Beides. Im Grund haben wir heute die Probleme, von d

    [10061 Zeichen] € 5,75