Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 030

    Report Entscheidermedien I

    Leben mit den Sturmschäden

    Die Wirtschaftspresse-Macher sind nach einem ordentlichen Start ins Werbejahr optimistisch für 2010. Doch es wird weiter an vielen Schrauben gedreht. Im Herbst habe der Anzeigenverkauf toll angezogen. "Wir sind gar nicht so schlecht davongekommen, wie w

    [6923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 032

    Report Entscheidermedien I

    Warten auf das Wunder

    Im Markt der nationalen Zeitungen sind keine allgemeingültigen Allheilmittel zu erkennen. Das " Handelsblatt" strebt mit neuem Chefredakteur in die Offensive. Am Ostermontag gab Gabor Steingart seinen Einstand beim "Handelsblatt", und er ließ es keinesw

    [9715 Zeichen] Tooltip
    Entscheidermedien im Netz - Nutzung von Print-Ablegern und Finanz-Websites

    Nationale Blätter werden von Werbungtreibenden nicht verwöhnt - Anzeigenumsatz, Auflagen und Reichweite der überregionalen Zeitungen
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 039

    Report Entscheidermedien I

    Flexible Formate für kleines Geld

    Die Nachrichtensender N-TV und N24 verdienen ihr Geld, indem sie neue Kundengruppen erschließen und individuelle Sonderwerbeformen anbieten. Es sind turbulente Zeiten für die Mitarbeiter von N24, seit der Pro-Sieben-Sat-1-Vorstandsvorsitzende Thomas Ebe

    [8013 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 042

    Report Entscheidermedien I

    KNOW HOW

    Was Entscheider lesen wollen

    Alle zwei Jahre veröffentlicht die Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) die gleichnamige Erhebung über das Leseverhalten dieser Zielgruppe. Berufliche Entscheidungen stehen dabei im Vordergrund. Im Jahr 2009 definierte die

    [845 Zeichen] Tooltip
    Top-7 Printmedien der vier Berufsgruppen der Leseranalyse Entscheidungsträger
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 058

    Report Entscheidermedien I

    Die guten Jahre sind vorbei

    Die Wirtschaftspresse hat viele Jahre vom kräftigen Werbemarkt profitiert. Jetzt gefährden die Turbulenzen im internationalen Finanzgeschäft die Fortsetzung.

    [7041 Zeichen] Tooltip
    Finanztitel legen kräftig zu - Werbeumsatz der Wirtschaftszeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 060

    Report Entscheidermedien I

    Ins Schwarze getroffen

    Coverstories von Magazinen müssen mit wenigen Text- und Bildelementen überzeugen. Fünf Chefredakteure erzählen, welcher ihrer Titel im Jahr 2007 im Einzelverkauf am erfolgreichsten war - und warum.

    [7175 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 064

    Report Entscheidermedien I

    Zwang zum Wandel

    Der Veränderungsdruck für Print nimmt zu, die Wirtschaftspresse ist keine Ausnahme. Experten bewerten die Innovationen der Verlage als zu unentschlossen.

    [6873 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 066

    Report Entscheidermedien I

    Seltener Doppelpass

    Entscheidermedien wollen durch ihre Präsenz im Internet neue Leser fürs Gedruckte begeistern. Eine schwierige Operation: Nur wenige Leser nutzen beides.

    [5442 Zeichen] Tooltip
    Online- und Printnutzung bilden geringe Schnittmenge - Von 100 Personen, die das Print- oder das Internet-Angebot der Medienmarke nutzen (weitester Nutzerkreis) . . . - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 066

    Report Entscheidermedien I

    IM PROFIL

    Analysen von prägendem Charakter

    Einschätzungen des Medien- und Wirtschaftsfachmanns Wolfgang Kaden, ehemals Chefredakteur des "Manager Magazins", sind nach wie vor sehr gefragt.

    [3174 Zeichen] € 5,75