Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Helden zeugen im Weinberg

    Tagebuch: Wie einfach Werbung ist und was die Kraft der Marke bewirkt

    · Donnerstag: Der "Momasurfer" im Frühstücksfernsehen stellt eine interessante Website vor: Sloganizer.de. Sie bietet die kostenlose Generierung von Werbeslogans: Einfach Person/Firma/Marke, Adjektiv und Verb eingeben, auf den Knopf drücken - schon ersch

    [3888 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 016

    Standpunkt

    Es weihnachtet sehr

    Tagebuch: Karten, Poster, Musik, Redaktion - überall herrscht Stimmung

    · Mittwoch: Die erste Welle Weihnachtskarten schwappt über die Redaktion. Anscheinend sitzen an den Schaltstellen der unternehmenseigenen Verschickstellen nur noch politisch korrekte, mental weichgespülte Kartenbeschrifter. Mehr traurige Kinderaugen ("Sp

    [4042 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 016

    Standpunkt

    In der Jauch-Grube

    Medienschau: Über die Strahlkraft prominenter Moderatoren, Sportler und Senderchefs

    Günther Jauchs Absage an die ARD schlägt hohe Wellen. Das "Handelsblatt" beurteilt Deutschlands beliebtesten Fernsehmoderator als "empfindlich" und "kapriziös". Doch es ist vor allem der Verbund der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten, der gehörig e

    [3923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Helden im Blätterwald

    Medienschau: Über den Aufstieg und Abschied von Idolen und den Kampf ihrer Macher

    Nachdem Michael Schumacher am vergangenen Sonntag zum letzten Mal in seinem roten Boliden die Ziellinie überquert hatte, lagen sich Tausende von Fans weinend in den Armen. Auch RTL-Programmdirektor Hans Mahr dürfte eine Träne vergossen haben. Bescherte d

    [4144 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Das Lachen der Sieger

    Medienschau: Billig-Titel statt Selbstgeißelung / Karstadt-Retter Middelhoff

    Auch ein Magazin für politische Kultur muss sich bisweilen in die Niederungen lokaler Zeitungsscharmützel, beispielsweise der Frankfurter Tabloid-Variante, begeben. So widmet sich das Oktoberheft von "Cicero" den Holtzbrinck'schen Experimenten im Billig-S

    [3740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 016

    Standpunkt

    MEDIENSCHAU

    Mundart und Politik

    Die Heimat macht sich als Gefühl breit. Ob die Rettung der «Focus»-Werbung in der Darmstädter Mundart liegt, fragt sich seit dem Wochenende die «Süddeutsche Zeitung». In Darmstadt zog sich Helmut Markwort persönlich Gehrock und Zylinder über und brilliert

    [3807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    List und Lebenslügen

    Danilo Biagini ist Wagenmeister im Grand Hotel von Monte Carlo. Und: er ist der Mitarbeiter der Woche, den das neue "Zeit"-Ressort "Leben" von nun an regelmäßig küren wird. "Feine Ironie!" meint die "Süddeutsche Zeitung", die es dem "Herrn über Leben und

    [3748 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Maler, Alte & Schlitzer

    Interessante Antworten auf die eher gewöhnungsbedürftige Titelfrage "Warum kann die Werbung auch die Älteren erreichen?" gab GWA-Präsident und O&M- Chairman Lothar S. Leonard in einem Interview des "FAZ-Magazins". Für über 49jährige brauche man keine Extr

    [3765 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Was der Mythos hält

    Kohl und kein Ende. In einer "Max"-Story huldigen Werbeagenturen dem Mythos Kohl: Den Grabstein made by BBDO überlagert ein dunkler Schatten. Die Insignien: Vogel 1983, Rau 1987, Lafontaine 1990, Engholm 1993, Scharping 1994, Lafontaine ... "Helmut Kohl h

    [3210 Zeichen] € 5,75