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Horizont 12 vom 19.03.2020 Seite 5

Thema der Woche

Corona

„Überwältigende Wucht“

Publikumsverlage kämpfen mit Werbe-Stornos und den unplanbar schnellen Entwicklungen der Corona-Krise

Die Publikums- und Zeitungsverlage kämpfen an mindestens zwei Fronten gegen Corona und die Folgen: Neben den Herausforderungen, die jedes Unternehmen aktuell zu bewältigen hat, etwa bei der Organisation der Home-Office-Arbeit, blicken sie mit Sorge a

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Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 4

Thema der Woche

Serviceplan hält den Spiegel vor

Die Hamburger Agentur präsentiert die erste Dachmarkenkamapgne fürs Nachrichtenmagazin

Parallel zum Relaunch seines Online-Auftritts startet der Spiegel eine große Dachmarkenkampagne. Es handelt sich um die erste Arbeit von Serviceplan Campaign, die erst Ende vergangenen Jahres als neuer Kommunikationspartner des Nachrichtenmagazins be

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Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 4

Thema der Woche

„Verbindung von Tempo und Tiefe“

Der Spiegel erfindet sich online neu. Vor allem für den Vertrieb – aber auch für die Werbevermarktung

Mit dem Relaunch seiner Onlinepräsenz auf einer neuen technologischen Basis, dem neuen Nutzwert- und Lifestyle-Ressort Leben und einem veränderten Design, das optisch näher ans Magazin heranrückt, will der Spiegel nicht nur die Zahl seiner Digitalabo

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Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 4

Thema der Woche

Spitze im Sturm

Spiegel: Der neue Chefredakteur Steffen Klusmann soll das Magazin grundlegend umbauen – und muss jetzt erst einmal eine Krise managen

So hatte sich der neue Spiegel-Chefredakteur Steffen Klusmann seinen Dienstbeginn im Januar nicht vorgestellt. Zwar war ein entspannter Start ohnehin nicht zu erwarten, dafür ist zu viel zu tun, vor allem die Zusammenführung der Print- und Onlinereda

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Horizont 35 vom 30.08.2018 Seite 4

Thema der Woche

Stabsstellen statt Stellvertreter

Spiegel: Wie sich die Geschäftsführung und die neue Chefredaktion die Fusion von Print und Online vorstellen

Wenn Steffen Klusmann, Barbara Hans und Ullrich Fichtner an diesem Freitagvormittag im Spiegel-Atrium vor die Mitarbeiter treten, liegt eine Woche der Geheimdiplomatie hinter den drei künftigen Chefs der gemeinsamen Redaktion von Print und Online, di

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Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 4

Thema der Woche

Weckruf für Qualität

Marktforschung: Wie sich die Branche den Manipulationsvorwürfen stellt. Betrugsfälle müssen konsequent aufgeklärt werden

Der Meinungsmacher-Report erschien im Jahr 1994. Heiner Dorroch schrieb das Buch und klärte die Öffentlichkeit auf: „Wie Umfrageergebnisse entstehen“. Auch damals sprang Der Spiegel auf und bot dem Mann, der in großem Maßstab Interviewbögen selber au

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Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 4

Thema der Woche

Jamaika-Koalition

Bundestagswahl: An den Themenfeldern Digitalisierung und Medien dürfte die Regierungsbildung aus Schwarz-Gelb-Grün kaum scheitern

Die Bundestagswahl ist passé, die Mediengemeinde streitet über den richtigen Presseumgang mit der AfD (siehe Kasten, sorry, rechts) – und CDU/CSU (32,9 Prozent), FDP (10,7 Prozent) und Grüne (8,9 Prozent) sondieren die Möglichkeiten einer gemeinsamen

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Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 4

Thema der Woche

Wir sind kein Stuhlkreis

Beim „Spiegel“ geht es derzeit um die Frage der Führung. Bei Spiegel Online wird sie gerade beantwortet

Schloss Tremsbüttel bot schon vielen Brautpaaren die Kulisse für den Bund des Lebens. Bei der Klausur allerdings, zu der die „Spiegel“-Chefredaktion alle Ressortleiter am letzten September-Wochenende auf das Anwesen eingeladen hatte, verfehlte die Id

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Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 4

Thema der Woche

„Agiler und besser als andere Netzwerke“

Recherche-Verbund: Was sich „Spiegel“-Chef Klaus Brinkbäumer von der Kooperation mit anderen europäischen Medien erhofft

Aufwendige Recherchen sollen die vom „Spiegel“ initiierte European Investigative Collaboration (EIC) auszeichnen. Nachzulesen sein werden die Beiträge auch online unter der eigens eingerichteten Webseite www.eic.network. Zur EIC gehören neben dem „Spiegel“ „Der Falter“, „El Mundo“, „L'Espresso“, „Le Soir“, „Mediapart“, „Newsweek Serbia“, „Politiken“ und „RCIJ/The Black Sea“.

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Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 4

Thema der Woche

Spiel Geld

WM 2006: Nach dem „Spiegel“-Bericht ist der DFB in der Pflicht – auch im Sinne seiner Sponsoren

Die Stimmung in der Frankfurter Otto-Fleck-Schneise, da muss man kein Prophet sein, war schon einmal besser. Der dort ansässige Deutsche Fußball-Bund (DFB) steht nach einem „Spiegel“-Bericht über Unregelmäßigkeiten im Zusammenhang mit der WM-Vergabe

[6396 Zeichen] € 5,75

 
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