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    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 036

    Unternehmen Business to Business

    Imagegewinne machen Streuverluste wett

    Immer mehr Unternehmen schalten ihre Business-to-business- Werbung auch in Nachrichtenmagazinen / Prestigegewinn bei Entscheidern im Vordergrund

    FRANKFURT Wer bei Werbung in Magazinen wie "Spiegel" und "Focus" nur an Helmut Newtons barbusige Osborne-Schönheit oder den Benson & Hedges-Tapir denkt, ist auf dem Holzweg. Neben den großen, bunten Consumer-Anzeigen macht sich immer mehr Business-to-busi

    [10713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 026

    Unternehmen Business to Business

    Erco produziert erstmals für Endverbraucher

    Mit den Leuchten Lucy und Zenit verläßt das Unternehmen den Business-to- business- Bereich

    LÜDENSCHEID Mit der Arbeitsplatzleuchte Lucy und der Standleuchte Zenit, die im gemischten Doppel für konkretes Licht und indirekte Raumausleuchtung sorgen, wagt sich Erco auf neues Terrain. War der Leuchtenhersteller bislang dem Business-to-business-Bere

    [3278 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 027

    Unternehmen Business to Business

    Informationsmedium Fachmesse

    Investitionsgüter vorn / Hohe Akzeptanz bei Ausstellern und Besuchern / Erfolgskriterien von Messeberater Peter Schwarzer

    In Deutschland finden jährlich mehr als 100 internationale Leit- und Fachmessen statt. Die überwiegende Zahl der Veranstaltungen dabei im Bereich der Investitionsgüterindustrie angesiedelt. Und allen wirtschaftlichen Schwierigkeiten zum Trotz: Der Trend i

    [7454 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 023

    Unternehmen Business to Business

    Die Mediensynergien stärker nutzen

    Zur neuen Spiegel-Dokumentation von Claus Merbold über "Business-to- business-Kommunikation" / Von Kurt Otto, Leiter Marktkommunikation Spiegel

    HAMBURG Nach fast einjähriger Vorbereitung veröffentlicht der "Spiegel"- Verlag in seiner Reihe "Fach & Wissen" als zehnten Band ein Kompendium über "Business-to-business- Kommunikation". Der Untertitel signalisiert den wahrlich komplexen Inhalt, nämlich

    [6473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 030

    Unternehmen Business to Business

    Der beste Spiegel eines Unternehmens

    Geschäftsberichte werden in ihrer Kommunikationswirkung häufig unterschätzt / Sorgfältige Planung hilft, Fallstricke zu vermeiden / Umschlag entscheidet

    HAMBURG Der Geschäftsbericht steht unbestreitbar im Mittelpunkt der Unternehmensdarstellung. Er ist beispielsweise das wichtigste Mittel der Finanzkommunikation. Doch darüber hinaus vermittelt er auch den Geist, der in einem Unternehmen herrscht, spiegelt

    [15577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 015

    Unternehmen Business to Business

    Augenoptiker suchen Synergie fürs Image

    RTL-Star Ilona Christen entwickelt für AMA eigene Kollektion / Augenoptiker arbeiten mit dem prominenten Testimonial / TV-Spots geplant

    DÜSSELDORF Die Aktionsgemeinschaft mittelständischer Augenoptiker (AMA) wirbt ab Herbst mit der RTL-Talkmasterin Ilona Christen. Ziel der Kampagne: Die AMA als Marke zu etablieren und mit dem positiven Christen-Image zu verbinden. Überdies sollen durch di

    [3881 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 014

    Unternehmen Business to Business

    Der Markt für PCs wird immer privater

    Nach IDC-Studie steht knapp die Hälfte aller Personal-Computer in Deutschland in privaten Haushalten / Käufer greifen wieder mehr zu Markenprodukten

    KRONBERG Knapp die Hälfte aller PCs in Deutschland stehen laut einer Studie der International Data Corporation (IDC) in privaten Haushalten. Die Markenhersteller konnten die Preisdifferenz zu den No-names reduzieren und damit an Boden gewinnen. Der PC ero

    [5113 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 011

    Unternehmen Business to Business

    Werkstoff Keramik profilieren

    Japanische Tochterfirma Kyocera startet Imagekampagne

    NEUSS Imagewerbung für Keramik macht derzeit Kyocera Europe, Neuss. Die europäische Niederlassung der japanischen Muttergesellschaft schaltet dazu Anzeigen unter anderem in den Titeln "Spiegel" und "Stern". Ziel sei es vor allem, die Möglichkeiten der Hig

    [960 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 011

    Unternehmen Business to Business

    Eternit will Sympathie

    Berliner Unternehmen mit Imagekampagne in Print und regionalem TV / Sponsoringauftritt

    BERLIN Mit einer Kampagne erstmals wieder in Publikumsmedien will der Berliner Baustoffhersteller Eternit AG verstärkt für das Image seines Unternehmens werben. Demonstriert werden soll außerdem die erweiterte Produktpalette. Betreut wird die Kampagne von

    [1647 Zeichen] € 5,75