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HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

Renault Laguna verdreht Straßenverkehr den Kopf

BRÜHL In ihrer neuen Printkampagne zeigt die Deutsche Renault AG, was passiert, wenn es zu Begegnungen zwischen einem Renault Laguna Concorde und den Dingen des täglichen Straßenverkehrs kommt. In vier Anzeigenmotiven, gestaltet von Publicis, Frankfurt, t

[667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 026

Unternehmen Gebrauchsgüter

Bruno Saint Hilaire zeigt, daß Jacke wie Hose passen

Erkelenz Perfekten Sitz und Bequemlichkeit verspricht die Marke Bruno Saint Hilaire für ihre Bekleidung. Das soll die neue Printkampagne dokumentieren, mit der an die 96er Kampagne angeknüpft wird. Die fünf verschiedenen Motive, die neben der Darstellung

[611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 020

Unternehmen Gebrauchsgüter

Microsoft setzt zum Quantensprung an

Unternehmen startet mit Office 97 wichtigste Produkteinführung des Jahres / Ausgefeilter Kommunikationsmix / Kampagne kostet über zehn Millionen Mark

MÜNCHEN Wenn Microsoft Ende Januar Office 97 einführt, hat dies für den Softwareriesen eine besondere Bedeutung. Zum einen ist das schwergewichtige Programmpaket einer der zentralen Umsatzträger des Unternehmens. Zum anderen sei die vollständige Ausrichtu

[4517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Sommerreifen suchen ein verbessertes Profil

Neue Frühjahrskampagnen sollen Image stärken / Dunlop erscheint erstmals massiv in TV

FRANKFURT Trotz aller Werbebemühungen halten 75 Prozent der deutschen Reifenkäufer die Marke ihrer Autobereifung nach wie vor für austauschbar. Mit emotionaleren Kampagnen will jetzt mancher Hersteller für das Sommerreifengeschäft aus der Vergleichbarkeit

[4233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 027

Unternehmen Gebrauchsgüter

Citroen vervollständigt ihre Xantia- Modellreihe

Messeneuheit Xantia-Break rundet die Fahrzeug- Familie im oberen Mittelklassesegment ab

KÖLN Der Xantia Break präsentiert sich nach der IAA in TV und Anzeigen dem breiten Publikum als individuelle Alternative zu vergleichbaren Modellen von Audi, BMW oder Renault. "Wir halten an unserem kommunikativen Kurs fest und positionieren die Marke C

[1380 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Philips verspricht, noch besser zu werden

Unternehmensphilosophie des Elektronikmultis wird zur Kommunikationsstrategie / Globale Kampagne soll als Bekenntnis nach innen und außen wirken

HAMBURG "Let's make things better". Unter diesem Motto startet in diesen Tagen eine neue, global angelegte Kampagne des Philips-Konzerns, die nach Jahren der Restrukturieung zum einen ein neues Selbstverständnis nach außen und nach innen transportieren un

[3662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 021

Unternehmen Gebrauchsgüter

Austria Tabak lanciert die Zigarrenmarke Wall Street

UNTERSCHLEISSHEIM Die Austria Tabak GmbH, Unterschleißheim, hat jetzt über den Vertriebspartner Heinemann, Hamburg, die neue Zigarrenmarke "Wall Street" auf den Markt gebracht. Unterstützt wird diese Neueinführung von der Fröhling Werbeagentur, Düsseldorf

[547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Tielsa-Küchen verändern Vertrieb und die Werbung

ENGER "Ich fühl' mich wohl in meiner Tielsa" lautet das Motto der neuen Werbekampagne der Gustav Wellmann GmbH & Co. KG aus Enger. Der Küchenhersteller verfolgt mit einer Printkampagne, die von der Werbeagentur Schwarzenberger & Karberg aus Berlin entwick

[911 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

Neue NEC-Monitore sollen Marktanteile zurückholen

MÜNCHEN Die NEC Deutschland GmbH hat eine Aufholjagd nach den auf dem deutschen PC-Monitor- Markt verlorenen Marktanteilen begonnen. Mit der neuen NEC-MultiSync-X- Monitorgeneration will NEC sowohl den Home-user als auch den High-end- Anwender (zurück-) g

[696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Köllnflockenwerke starten Printkampagne für Müslis

ELMSHORN Die Köllnflockenwerke Peter Kölln haben ihre Range um drei Knuspermüsli-Sorten erweitert und kommunizieren dies derzeit mit einer Printkampagne in Frauenzeitschriften, Stadtillustrierten sowie "Spiegel" und "Fit for Fun". Die doppelseitigen Start

[908 Zeichen] € 5,75

 
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