Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 022

    Unternehmen Interview

    Markenwert steigert Unternehmenswert

    Kontinuierliche Investition in die Marke ist nötig, um Unternehmen auf Erfolgskurs zu halten / Markenwert läßt sich erst bei Unternehmensverkäufen nachweisen

    FRANKFURT "Mit Marken Zeichen setzen" hat sich der 25. Deutsche Marketingtag, der an diesem Freitag in Frankfurt veranstaltet wird, als Motto auf die Fahnen geschrieben. Markenwert, Markenführung und die Dynamisierung von Märkten stehen im Mittelpunkt der

    [13381 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 012

    Unternehmen Interview

    Porsche soll zur Erlebniswelt werden

    Kundenbindung und Akzeptanz der Marke bilden Schwerpunkte / Zentrale Datenbasis wurde geschaffen / Expansion im Export mit neuen Importeuren

    STUTTGART Die schlimmste Krise scheint überwunden. Nach dramatischen Umsatzeinbrüchen und Verlusten gewinnt Sportwagenhersteller Porsche wieder an Fahrt. Der gründlich renovierte Klassiker 911 erfreut sich reger Nachfrage. Agenturwechsel und Kampagnenstar

    [13508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 018

    Unternehmen Interview

    3M bezieht alle Marken in CI-Strategie ein

    Otto Walter Uhl, Director Corporate Marketing der deutschen 3M, will die künftige Marketingstrategie stärker auf den Consumerbereich fokussieren

    NEUSS Bei den Olympischen Spielen 1988 und 1992 war 3M einer der Hauptsponsoren. Doch der erhoffte Imagegewinn blieb aus, denn beim deutschen Zuschauer ist 3M als Unternehmen und als Markenname kaum bekannt. Um den Namen 3M bekannter und vertrauter zu mac

    [13900 Zeichen] € 5,75