Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Dyson gegen die Konkurrenz der Beutelsauger

    Britischer Staubsaugerhersteller startet Printkampagne und erklärt die neue Technik

    KÖLN Der britische Staubsaugerhersteller Dyson will seine Technik auf dem deutschen Markt bekannt machen und unterstützt das neue Modell DC05 durch eine inhouse gestaltete Printkampagne. "Unsere Technik ist sehr erklärungsbedürftig", räumt Volker Bitzer

    [1687 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Die zwei Seiten des neuen Subaru-Modells Outback

    FRIEDBERG Eine Kombination zwischen gewöhnlichem Personenwagen und Offroader stellt der Subaru Legacy Outback dar, ein neues Modell innerhalb der Legacy-Modellreihe. Das arbeitet die Kampagne heraus, die für den Printbereich von Intevi, Köln, gestaltet wu

    [562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Röder AG präsentiert sich in Special-Interest-Titeln

    BÜDINGEN Mit einer vierteiligen Motiv-Serie ist die Röder Zeltsysteme und Service AG jetzt in Special- Interest-Titeln und dem "Spiegel" an den Start gegangen. Die Kampagne für das international führende Unternehmen im Bereich Produktion, Verkauf und Verm

    [457 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    König + Neurath stärkt Stühle

    Der bisherige Büromöbelhersteller König + Neurath profiliert sich jetzt gegenüber Endverbrauchern und Fachhändlern auch als Anbieter von Bürostühlen. Ab Anfang März erscheinen Anzeigen in "Spiegel", "Focus" "Capital" sowie in Fachzeitschriften wie "md" un

    [916 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Deutscher Beamtenbund betreibt Image-Politur

    BONN Rund drei Millionen Mark investiert der Deutsche Beamtenbund (DBB) bis Ende März in eine Imagekampagne, die mit dem Vorurteil aufräumen soll, in den deutschen Amtsstuben hockten überbezahlte und wenig arbeitseifrige Staatsdiener. In "Focus", "Spiegel

    [605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Europäische Union beflügelt die Versicherer

    Deregulierung bringt neue Produktfreiheit / Werbeauftritte zielen auf starke Dachmarke

    FRANKFURT Die Deregulierung des europäischen Versicherungsmarktes beschert den deutschen Assekuranzen verschärften Wettbewerb. Schon jetzt denken die Unternehmen über neue Produkte und Angebote nach. Dabei spielen die Kommunikationsstrategie und der Aufba

    [3500 Zeichen] € 5,75