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HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 016

Standpunkt

Wer im Glashaus sitzt ...

"Hören Sie auf, Qualitätsjournalismus durch hohe Handelsspannen zu benachteiligen. Ändern Sie Ihr Handelsspannensystem. Wir sind bereit, dabei konstruktiv mitzuwirken." Starke Töne von Hartmut Bühne, Vertriebschef bei G+J. Auf immerhin drei Seiten fordert

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HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 010

Nachrichten

Copypreis ist Sache der Verleger

Gruner kritisiert Spannenregelung im Pressehandel / Grossisten weisen G+J- Vorstoß zurück / Scharfe Reaktion von Bauer

HAMBURG Auf breite Ablehnung sowohl des Presse-Grossos als auch anderer Verlage stieß die Kritik von Gruner + Jahr an der derzeitigen Rabattierungspraxis im Pressegroßhandel. Kern der Kritik ist die an der Auflage und nicht am Grosso-Umsatz bemessene Ha

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HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 046

Interactive http://www.horizont.net

Kommentar

Total digital

Online-Nutzer, so hat die aktuelle Spiegel-Umfrage Online-Marketing 2000 herausgefunden, erwarten die komplette Kundenbetreuung von der ersten Information über den eigentlichen Kauf bis hin zum anschließenden Kundendienst im Netz. Und Unternehmen hoffen,

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HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 046

Interactive http://www.horizont.net

Verkaufsinstrument statt Infoline

Kunden verlangen von den Unternehmen Funktionsausweitung des Online- Marketings/ Spiegel Online präsentiert Studie

HAMBURG Unternehmen sehen riesige Einsparmöglichkeiten durch After-sales- Beratung via Online. Kunden fordern aber erst einmal bessere Websites. Das sind Ergebnisse der "Spiegel"-Studie Online-Marketing 2000. Online-User fordern von den Innovationsbranc

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HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 064

Medien Interview

Berlin ist Zäsur und Chance zugleich

VDZ-Reform ist weitgehend abgeschlossen/Umzug nach Berlin und Gattungsmarketing sind beherrschende Themen bei den VDZ-Publikumszeitschriften

HAMBURG Mit Blick auf den Umzug wichtiger Verbände nach Berlin haben sich auch die VDZ Publikumszeitschriften neue Ziele gesteckt. Die verbandsübergreifende Zusammenarbeit in übergeordneten Themenfeldern wie Tarifpolitik oder Europa stehen dabei ebenso im

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HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 048

Agenturen Serie

BLB und Otto: eine Beziehung in Hochform

Otto-Versand und Baader, Lang, Behnken arbeiten seit 1985 fest zusammen/Krisen hat das Duo, das immer zusammengehalten hat, gemeinsam gemeistert

HAMBURG Das erste grüne Licht gab der Otto-Versand seinen Agenturpartnern schon nach einem knappen Jahr Probezeit und ermöglichte als Startkunde dem Scholz & Friends-Trio Fred Baader, Wolfgang Behnken und Uwe Lang den Sprung in die Selbständigkeit. Zwölf

[10368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 010

Nachrichten

Business-Class-Service von Europcar im Fokus

HAMBURG Der Business-Class-Service steht im Fokus eines Printauftritts, mit dem die Autovermietung Europcar, Hamburg, vor allem Geschäftsleute ansprechen will. Das Angebot: Kunden müssen an fünf Flughäfen Deutschlands nicht mehr am Schalter stehen, sonder

[517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 006

Nachrichten

Ab Juli täglich Spiegel lesen

Hamburg Wie das Handelsblatt am Abend die Fluggäste mit den neuesten News des Tages versorgt, will ab Juli auch der Spiegel die Reisenden im ICE der Deutschen Bahn mit einer Mini-Zeitung auf dem neuesten Stand halten. Der Umfang der täglichen Spiegel -New

[948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 071

Report Management & Karriere

Vom Verkäufer zum Business Manager

Unternehmer entdecken den Verbraucher und seine Wünsche . Marketing und Vertrieb rücken näher zusammen. Im Trend: Business Manager, Internationalität und Efficient Consumer Response Interview von Roland Karle

HORIZONT: Die Entdeckung des Vertriebs als eine der wichtigsten Zentralfunktionen eines Unternehmens überhaupt geht einher mit dem Bewußtsein, daß Kundenorientierung lange vernachlässigt wurde, aber heute wichtiger denn je ist. Sehen auch Sie Nachholbedar

[14072 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 048

Interactive Nachrichten

Elektronische Schneckenpost

HORIZONT.NET testete den E-Mail-Service von Unternehmen, Agenturen und Medien: Der Service läßt zu wünschen übrig

FRANKFURT Feedback-Management gehört zu den essentiellen Bestandteilen eines Online-Auftritts. HORIZONT.NET testete die E-Mail-Services von deutschen Unternehmen, Agenturen, Medien und Verbänden. Ergebnis: Es gibt nur wenige schwarze Schafe, doch oft ließ

[8086 Zeichen] € 5,75

 
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