Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 10

Diese Woche

Zalando manipuliert auf Instagram

Der Spiegel hat herausgefunden, dass die Zalando-Marke Mint&Merry mit einem Social Media-Tool manipuliert hat. Eine Software hat massenhaft Likes generiert. In der Hoffnung, dass die User anschließend die Instagram-Seite von Mint&Berry besuchen. Eine

[384 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 22

Praxis

Entscheider lesen Print

LAE 2014: „Spiegel“ bleibt das Lieblingsmedium / Auch Nutzung von Tablet-Apps steigt sprunghaft

Chapeau, „Spiegel“: Auch in diesem Jahr hat das Hamburger Nachrichtenmagazin in der Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) abgeräumt. Über alle Kanäle hinweg – sei es in Print und Online oder bei den Smartphone- und Table

[4414 Zeichen] Tooltip
Entscheider setzen auf etablierte Titel - Die reichweitenstärksten Printmedien Spiegel führt auf allen Kanälen - Die zehn reichweitenstärksten Medienmarken (Print, Online, Apps – falls vorhanden) Die Abstände werden größer - Die zehn reichweitenstärksten Online-Angebote Mobile Angebote schöpfen Wachstumspotenzial voll aus - Die jeweils fünf reichweitenstärksten Smartphone- und Tablet-Apps
€ 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 022

Praxis

Entscheider lesen Print

LAE 2014: „Spiegel“ bleibt das Lieblingsmedium / Auch Nutzung von Tablet-Apps steigt sprunghaft

Chapeau, „Spiegel“: Auch in diesem Jahr hat das Hamburger Nachrichtenmagazin in der Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) abgeräumt. Über alle Kanäle hinweg – sei es in Print und Online oder bei den Smartphone- und Tablet-Ap

[2574 Zeichen] Tooltip
Entscheider setzen auf etablierte Titel - Die reichweitenstärksten Printmedien

Spiegel führt auf allen Kanälen - Die zehn reichweitenstärksten Medienmarken (Print, Online, Apps – falls vorhanden)

Die Abstände werden größer - Die zehn reichweitenstärksten Online-Angebote
€ 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 1

Seite 1

CHART der Woche

Spiegel liegt vorn

— Die Leseranalyse Entscheidungsträger hat erstmals auch die Nutzung von Tablet-Apps erfasst. „Der Spiegel“ hat die Nase vorn. LAE auf der Seite 8

[182 Zeichen] Tooltip
Spiegel liegt vorn - Top 5: App-Nutzung letzte vier Wochen
€ 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 001

Seite 1

CHART der Woche

Spiegel liegt vorn

— Die Leseranalyse Entscheidungsträger hat erstmals auch die Nutzung von Tablet-Apps erfasst. „Der Spiegel“ hat die Nase vorn. LAE auf der Seite 8

[182 Zeichen] Tooltip
Spiegel liegt vorn - Top 5: App-Nutzung letzte vier Wochen
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 012

Hintergrund

Springer zeigt Mut zur Lücke

iPad: Konzern sperrt Bild.de für Tablet / Berater loben den konsequenten, aber riskanten Schritt / Wettbewerber gehen andere Wege Bettina Neises und Roland Pimpl

Axel Springer ist derzeit wohl eines der größten Versuchslabore in Deutschland. Mit Entschlossenheit tüftelt der Medienkonzern an Strategien, um im digitalen Geschäft die Gratis-Mentalität durch eine Bezahlkultur zu ersetzen. Seine jüngste Offensive verk

[8486 Zeichen] Tooltip
User vergeben nur zwei Sterne für Bild HD - Die Top 10 der umsatzstärksten iPad-Apps von Medienhäusern
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 024

Praxis

Mehr Pepp für iPad-Apps

Tablet-PCs: Marktforscher machen mit iPad-Ausgaben von AZ Nürnberg, Spiegel, The Iconist, Vogue und Wired einen Härtetest Elke Jacob

Das iPad aus dem Hause Apple ist ein wunderbares Spielzeug. Umgeblättert wird mit einem Wisch und wenn es geschüttelt wird, erscheint ein neues Werbemotiv auf dem Tablet-PC. Im Gegensatz zur gedruckten Zeitung oder einer Zeitschrift aus Papier eröffnen d

[9335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 024

Praxis

Kritik an Schnellschüssen

iPad: Studie bemängelt E-Paper-Apps der Verlage / Preiskampf im Frauensegment / Jalag bedroht den Markt mit Gratisprodukten Bettina Neises

Die Mehrheit der Verlage schöpft mit ihren Applikationen das Potenzial des iPad bei weitem nicht aus. Dies ist das Ergebnis einer aktuellen Studie der Hamburger Beratungsfirma Bulletproof Media. Von den 34 untersuchten Marken-Apps von Printtiteln handelt

[4920 Zeichen] Tooltip
Die Handelsblatt-App ist deutlich teurer als die Print-Ausgabe - iPad-Preisstrategie der Tageszeitungen im Einzelverkauf

Wettbewerbsorientiertes Pricing im Frauensegment - iPad-Preisstrategie der Zeitschriften im Einzelverkauf
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 050

Report Mediaplanung II

Hoffen auf Heilsbringer

Verlage und TV-Konzerne starten erste iPad-Angebote. Gemessen am klassischen Geschäft sind Vertriebs- und Werbeerlöse noch marginal, haben aber Potenzial.

[10005 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Mehr als Eye-Candy

Schicke Werbung auf dem iPad braucht Usability

Annährend 20 Minuten verbringen Leser mit einer Medien-App. Das entspricht der durchschnittlichen Nutzung von Tageszeitungen. Diese Bilanz hat gerade Axel Springers Konzerngeschäftsführer Public Affairs, Christoph Keese, gezogen. Gute Aussichten also für

[1558 Zeichen] € 5,75

 
weiter