Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 018

Marketing

Visionäre Geheimniskrämer

Nach der Computer-, Musik- und Mobile-Industrie schickt sich Apple nun an, die Medienwelt neu zu definieren

Vom Unternehmen aus Cupertino erhofft sich die Welt immer wieder revolutionäre Entwürfe. Die Erwartungen an die zum Heilsbringer verklärte Marke sind nicht unbegründet. Ein Recht auf Irrtum von historischem Ausmaß hat auch der "Spiegel". "Der wird wohl

[10842 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Digitales Geschäft soll Leica retten

Die Traditionsmarke will mit neuen Produkten und einer internationalen Kampagne den Sprung zurück in die Gewinnzone schaffen

Der Kamerahersteller Leica will mit einer Produkt- und Werbeoffensive das Geschäft mit Digitalkameras ankurbeln und präsentiert zur Kölner Fachmesse Photokina vom 26. September bis 1. Oktober erstmals ein digitales Vollsortiment. Das Unternehmen mit Sitz

[6208 Zeichen] Tooltip
Canon dominiert - Marktanteil der Digitalkamera-Hersteller in Deutschland - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 023

HORIZONT SPORTBUSINESS

Sponsoren schalten auf Angriff

Einen Monat vor der WM erreicht Philips den ersten Höhepunkt bei der Aktivierung seiner Sportrechte

Bei den Sponsoren der Fußball-Weltmeisterschaft geht derzeit der Puls deutlich nach oben. Jetzt beginnt die heiße Phase und den teils vollmundigen Ankündigungen müssen Taten folgen. "Wir haben noch einen kräftigen Endspurt vor uns" kündigt Ronald de Jong

[5494 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 050

Report Standort Ost

Langsame Annäherung

Das Konsum- und Mediennutzungsverhalten in den beiden Hälften Deutschlands gleicht sich an, die Unterschiede sind aber spürbar. Die Kaufkraft bleibt im Osten deutlich zurück.

Die Zufriedenheit der Ostdeutschen mit ihrer Region steigt. Rund die Hälfte aller Bewohner in den neuen Bundesländern lebt gerne am jeweiligen aktuellen Wohnort. Im Vergleich zu den beiden Vorjahren markiert die Zahl einen deutlichen Anstieg in der Zufrie

[3968 Zeichen] Tooltip
Ostdeutsche sind technisch auf dem neuesten Stand – Unterhaltungselektronik und Kommunikationstechnik in privaten Haushalten 2004 – Ausstattungsgrad in Prozent

Der Osten liest anders – Bruttoreichweiten von Printmedien in Deutschland Ost

Das Geld fließt in andere Kanäle – Private Konsumausgaben in alten und neuen Bundesländern nach Bereichen – Anteil an Konsumausgaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 006

Aktuell

Im Dienst der Markenbindung

FAZ startet neue DVD-Editionen mit Spiegel TV und BBC

Die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" forciert ihre Nebengeschäfte mit zwei neuen DVD-Reihen und einer Karikaturen-Edition. Anders als "Süddeutsche" und "Bild" konzentriert sich die "FAZ" in den Vertriebskanälen auf die direkte Leserbindung. Anlässlich d

[1615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 058

Design

CI-Agenturen Das Frankfurter Designbüro Heine, Lenz, Zizka entwickelt den Leica-Auftritt - vom Produktdesign über die Werbung bis hin zum Onlineauftritt

Das Werkzeug als Auge sensibler Stars

Sein Vorgehen, sagt der Frankfurter Designer Achim Heine, gleiche dem eines Archäologen. «Ich nehme die legendären Leica-Kameras aus den zwanziger Jahren und blase lediglich den Staub weg». Das klingt behutsam, bescheiden beinahe. Doch Heines Entwürfe für

[5706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 021

Unternehmen

ELEKTRONIKMARKT Loewe startet seine bislang größte Kampagne und treibt die Internationalisierung der Marke voran

Gegen den Massengeschmack

KRONACH / Fernseher, das betonen die Manager von Loewe gerne und häufig, ist nicht gleich Fernseher. Doch obwohl sich die Kronacher bereits seit Mitte der 80er Jahre im Hochpreissegment tummeln und die Schwerpunkte auf Design und Technik legen, ist eine M

[5760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Gratulationskampagne für Millionen-Coup von Philips

HAMBURG Anläßlich des einmillionsten 100-Hertz-Fernsehers in Deutschland hat Philips eine Promotionaktion gestartet. Unter dem Motto "Der Philips- Millionen-Coup" laufen PoS-Maßnahmen und eine Gratulationskampagne, deren Kreation in Abstimmung mit führend

[831 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Markenimage im Nikon-Fokus

Kamerahersteller will mit Anzeigen die Marke emotionalisieren

DÜSSELDORF Mit einer breit angelegten Markenkampagne versucht Nikon den traditionellen Ruf als Profiausstatter zu nutzen, um vor allem die jungen Erstkäufer zu erreichen. "Wir wollen die Marke Nikon emotionalisieren", erklärt Siegbert Bartusek, der die

[1365 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 010

Nachrichten

Loewe mit TV-Internetdienst

Multimedia-TV-Gerät Xelos@media zeigt Loewe-Channel

KRONACH Die Loewe Opta GmbH bietet mit dem Loewe-Channel ein Paket deutschsprachiger Internet-Angebote als Bestandteil ihres onlinefähigen Fernsehers Xelos@media an. Mit dem neuen Gerät kann der Fernsehzuschauer auf Webinhalte zugreifen, ohne lange im I

[1186 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter