Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 098

    Media Mediaplanung 97 - Print

    Mit Haarshampoo auf der Homepage: Erfolg von Online-Werbung ist umstritten

    Frauenmagazine wagen sich nur vereinzelt ins Internet / Anzahl der Nutzerinnen bleibt eine unklare Größe / Anklickbare Werbeflächen auf dem Planet Allegra

    Der Erfolg von Online-Werbung ist selbst unter Fachleuten nach wie vor umstritten. Erst recht ist ungewiß, ob digitale Anzeigen auch bei Frauen ankommen. Trotz alledem: Die "Allegra"- Homepage präsentiert seit Anfang Juli anklickbare Werbeflächen. Die F

    [7021 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 052

    Interactive Hyperlink

    Frauen haben keine Angst vor Mouses

    Weibliche Nutzer haben nicht technische, sondern soziale Vorbehalte gegen Computer / Deutsche Web-Gemeinde ist ein Männerclub / Verschiedene Studien

    Noch ist das Internet für die Deutschen kein Massenmedium. Nur sieben Prozent von ihnen surfen laut einer "Spiegel"-Studie gelegentlich im Netz. Unklar ist, wieviel Frauen das Netz nutzen. Je nach Untersuchung schwanken die Zahlen zwischen sechs und 24 Pr

    [7281 Zeichen] € 5,75