Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 034

Medien und Media

Flexibilität auf dem Prüfstand

Verlage lehnen saisonale Anzeigenpreise ab / Stattdessen stärkere Differenzierung nach der Platzierung angestrebt

Die großen Zeitschriftenverlage lehnen wesentliche Teile der jüngsten Pricing-Vorschläge von Gruner + Jahr ab. G+J hatte in der vergangenen Woche laut darüber nachgedacht, Anzeigenpreise ähnlich wie im TV-Werbemarkt stärker an der Nachfrage auszurichten

[7381 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 053

Medien Print Radio Fernsehen

WERBEKLIMA Nach dem schwachen Start rechnen die Medien mit steigenden Werbespendings im Jahresverlauf

Tauwetter am Werbemarkt

Frankfurt / Das Tal der Tränen scheint durchschritten: Nach der Werbebaisse zum Jahresbeginn geben sich Verlage und Sender dezent wieder optimistisch. Jan Isenbart, Kommunikationschef beim RTL-Vermarkter IP Deutschland, setzt auf ein starkes zweites Halbj

[3947 Zeichen] Tooltip
Fehl-Anzeigen - Die Flop-15 im Anzeigenverkauf im 1. Quartal 2001
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 136

Media Mediaplanung 2000/Forschung

Print macht Druck

Die Zeitschrift steht bei Planern hoch im Kurs. Sieben Trends kennzeichnen die Arbeit mit dem Medium. Von Adrian Weser

Das Medium "Zeitschriften" hat in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen. Mit erfolgreichen Neueinführungen und der Optimierung bestehender Konzepte konnten Auflage und Reichweite ausgebaut werden. Print startet mit Schwung ins neue Millennium. Aber nic

[7915 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Ministerium will Ängste vor Jahreswechsel nehmen

BONN Nicht nur die Presse beginnt, sich verstärkt dem Thema Jahr 2000 zu widmen. Auch die Bundesministerien des Inneren sowie für Wirtschaft und Technologie beschäftigen sich in einer Anzeigenkampagne mit der vieldiskutierten Umschaltung auf die neue Jahr

[853 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Ministerium startet Dialog über Gesundheitsreform

BONN Die Debatte um die Gesundheitsreform schlägt sich auch in den Kommunikationsmaßnahmen des Bonner Ministeriums nieder: In dieser Woche startete unter dem Motto "Dialog Gesundheit" eine Printkampagne, die die aktuellen Reformbestrebungen der Koalition

[984 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 142

Extra Kommunikationspreise 98

On top tut sich nichts Neues

Wie in den Vorjahren dominieren Jung v. Matt und Springer & Jacoby den Wettbewerb ,,Die Anzeige''.

Der dienstälteste internationa-le Anzeigenwettbewerb im deutschsprachigen Raum, "Die Anzeige", bei dem Jahr für Jahr Anzeigen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gemustert werden, dokumentiert auch diesmal: Solange die kreative Basis des deutschsp

[8575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 098

Media Die Zeitungen

Die NZZ wirbt in der FAZ

Ausländische und überregionale Tageszeitungen kämpfen um Leser - und zwar primär mit Printkampagnen.

Wer das Gegenteil dessen, was er will, in den Vordergrund seiner Werbung stellt, beweist Selbstbewußtsein. Das gilt etwa für die "Neue Zürcher Zeitung" (NZZ). In Zeitungsanzeigen warb sie mit der selbstironischen Botschaft: "Lesen Sie bitte nicht nur die

[10383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 032

Neue Bücher

Werbung aus und für Germany

Wie im Ausland für Deutschland geworben werden könnte / Kampagnen, die ihr Ziel verfehlten / Anzeigen: 50 Jahre Trends

Verglichen zu den eher technokratischen Disziplinen Unternehmensführung, Marketing- und Werbemanagement gebiert der Buchmarkt nur wenige Titel rund um die Arbeit der Kreativen, die nicht nur des Ansehens, sondern auch der Lektüre lohnen. HORIZONT stellt d

[4998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 010

Nachrichten

Auftritt für Langzeitarbeitslose

BMA startet neue Kampagne gegen Langzeitarbeitslosigkeit

BONN Mit einer Teaser- Aktion starten das Bundesministerium für Arbeit und Sozialordnung (BMA) und die Bundesanstalt für Arbeit (BA) eine großangelegte Anzeigenkampagne für Langzeitarbeitslose. Arbeitgeber und Personalentscheider sind die Zielgruppe ein

[1165 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 009

Unternehmen

VAW mit neuem Printauftritt

Aufklärungscharakter hat die neue Anzeigenkampagne der Vereinigten Aluminium Werke (VAW), Bonn. Drei verschiedene Motive, die mit Wiederholungen wechselweise bis Mitte November in den Titeln "Focus", "Spiegel", "Handelsblatt", "FAZ" und "WamS" geschaltet

[488 Zeichen] € 5,75

 
weiter