Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Mit dem Taxi aus Köln über die Wolken

    Die Billig-Airline des weltgrößten Touristikkonzerns TUI, Hapag-Lloyd-Express, startet die Kampagne für ihre Flüge, die im Dezember ab Köln/Bonn aufgenommen werden. Der Auftritt (Agentur: Scholz & Friends, Berlin) wird in Nordrhein-Westfalen durch Anzeige

    [406 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 057

    People Business

    UNTERNEHMEN Thomas Langer, 36, hat die Leitung des Bereichs Marketing/Kommunikation bei der westfälischen Provinzial Versicherung übernommen. Langer ist Betriebswirt und hat nach dem Studium an der Uni Münster rund neun Jahre Erfahrungen in Agenturen ge

    [19584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 116

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Neue Impulse für Business-TV?

    Vor einem Jahr wurde die Business-TV-Initiative NRW ins Leben gerufen. Hat sie die Erwartungen in so kurzer Zeit erfüllen können und bei den Unternehmen für das Medium erfolgreich Impulse setzen können? LARS BASTIAN und JÖRG PELZER loben die Initiati

    Für Public Vision ist die Initiative auf jeden Fall eine Orientierungshilfe, die eine Plattform für Branchenkontakte bietet, Neuentwicklungen anschiebt, Denkanstöße liefert und nicht zuletzt den Weg in Richtung Kunden ebnen kann. Branchenintern können sic

    [7221 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 100

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Land stützt den Start

    Existenzgründer sind in Nordrhein-Westfalen gut aufgehoben. Die von der Regierunginitiierte Gründungs-Offensive GO! vermittelt Know-how und leistetwirtschaftliche Hilfe. Mittlerweile hat sich eine dynamische Szene entwickelt.

    Im Gründer-Ranking der Länder steht Nordrhein-Westfalen nur auf Platz 11. Wie aus einer Erhebung des Statistischen Bundesamtes hervorgeht, ist der Mut zur Selbständigkeit in Berlin, Hamburg und Hessen am stärksten ausgeprägt. Dort ist das Verhältnis von E

    [6875 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 048

    Medien

    Werbeumsätze 98: Wechsel an der Spitze

    Bruttoerlöse der Medien: Print liegt wieder vor elektronischen Medien / Tageszeitungen als Vorreiter / Wirtschaftspresse im Anzeigenboom / Plakat gewinnt

    FRANKFURT Die Printmedien nahmen 1998 Jahr wieder mehr Geld durch Werbung ein als die elektronischen Medien. 1997 hatten die Fernseh- und Radiosender erstmals Zeitungen, Publikums- und Fachpresse überholen können. Insgesamt verzeichneten die bundesdeutsch

    [9633 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 077

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN: Horst G. Bülck, 45, hat seine Tätigkeit als Vorstand für Finanzen, Informationssysteme und Organisation bei Britisch-American Tobacco (Germany) und deren Holding BATIG Gesellschaft für Beteiligungen mbH beendet, um als Minister für Wirtschaft

    [14767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 042

    Medien Serie

    Telekom strebt digitale Wertschöpfung an

    Neuer Vermarktungskurs für das Breitbandkabel / Politischer Gegenwind aus Brüssel verschärft sich / Strikte Absage an zukünftige Programm-Ambitionen

    BONN Die Deutsche Telekom AG will im Mediengeschäft eine aktivere Rolle spielen. Doch der strategische Schwenk vom technischen Transporteur zum Medienplayer stößt nicht überall auf Gegenliebe. Aus Bonn und Brüssel werden Forderungen laut, die Telekom soll

    [20161 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 070

    Media Regionale Medien

    Bild setzt verstärkt auf Regionalisierung

    Europas größte Tageszeitung mit jetzt 15 Regionalausgaben / Bundesweite Auflagensteigerungen stehen regionale Reichweitenschwankungen gegenüber

    So alt wie ihre Zeitung ist bei den Machern der "Bild"-Zeitung auch der Gedanke, auf regionale Ausgaben zu setzen. Im nationalen Mantel stecken regionale Ausgaben für die Ballungsräume von Hamburg bis München. Werbekunden haben die Qual der Wahl zwischen

    [9444 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 036

    Medien

    "Die Einheit muß vom Osten gemacht werden"

    "Wochenpost"-Chefredakteur Mathias Greffrath und Verlagsleiter Bernd Klosterfelde zu Perspektiven der G+J-Wochenzeitung

    Hamburg - Seit der Wende ist der Hamburger Verlag Gruner + Jahr Eigentümer des Berliner Verlags. Dort erscheint unter anderem auch die "Wochenpost". Diese Zeitung genoß in DDR-Zeiten ein außerordentlich hohes Ansehen. Heute verkauft die "Wochenpost" rund

    [13766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 081

    Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Die 200 Verlage von Köln

    Köln will sich als Medienstandort profilieren - und tut viel dafür. So wurden Neubaupläne der "Westschienen" Fernsehgesellschaft in Köln-Ossendorf kräftig unterstützt, um das neue kommerzielle Fernsehprogramm nach Köln zu holen. Auch wird immer wieder hef

    [7580 Zeichen] € 5,75