Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 036

    Medien

    Chronik 2007: Neugründungen, Übernahmen, Streitereien

    · Januar: Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck kauft StudiVZ für 50 Millionen Euro. Hartmut Ostrowski wird designierter Nachfolger von Bertelsmann-Chef Gunter Thielen. · Februar: Condé Nast startet "Vanity Fair" in Deutschland. Der Gruner + Jahr-Titel "Pa

    [2116 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Passivraucher-Kampagne mit geteiltem Echo

    Medien thematisieren vor allem Zoff um Kampagne / Euroauftritt in Sachen Passivrauchen

    MÜNCHEN Durchaus zwiespältig beurteilt der US-Tabakmulti Philip Morris zumindest in Deutschland seine Europakampagne, die das Passivrauchen ins rechte Licht rücken wollte. In der vergangenen Woche lief die Kampagne (Agentur: Bainsfair Sharky Trott, Lond

    [2428 Zeichen] € 5,75